Zum Inhalt springen

Online Verabredungen


burningweed3021

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

bräuchte noch den friend und foe's Ring, (hab in 2 kompletten Durchgängen alle Black NPC und Primeval Demons gekillt (ohne soulsucker und immer noch nicht char Tendency auf pure white ka was dat soll :( ,bei der Dt. und US Version hatte ich da keine Probleme, könnte die beiden Ringe mir jemand traden?.....kein bock wegen der 2 Ringe nochn 3. Durchlauf zu machen...

 

Spiel die Asia Version, mein char ist 173

 

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, brauche dringen hilfe beim Penetrator! Habe Briorr nicht mehr und kann die Magie nicht mehr auswählen, da ich schon alle in Nexus getötet habe. SoulLevel 141. Versuche schon seit ne Woche den Penetrator zu töten, ohne Erfolg! Bitte, Bitte hilft mir jemand! Psn Id woleg79.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Oh man, wieso find ich meinen Freund nie online ?

 

Hab schon oft Server gewechselt und als wir dann auf dem selben Server waren ( erkennbar auf Grund einer Nachricht die nur auf dem Server ist^^ ) konnten wir immer noch nicht zusammen spielen -.-, war Tot und auf Lvl 27, er lebt und ist Lvl 13.

 

Hab mein Zeichen gesetzt, aber konnte er nicht sehen.

Waren in 2-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...