Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann fange von Neuem an. Selbst wenn ich im NG+³ wäre, hätte ich niemals einen solches Soullevel. Darauf spielt einfach keiner. Ist ja auch völlig langweilig mit einem solch hohen SL. Selbst mit SL 110 bin ich schon unterfordert im NG++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spanky:

Wie du mittlerweile ja weißt, ist dein SL ist eindeutig zu hoch, es war ein Fehler so hoch zu leveln, denn du wirst kaum online spielen können. An deiner Stelle würde ich einfach das SL verringern, wenn du nicht einen neuen Char starten, aber dennoch weiter Demons Souls online spielen möchtest. Du solltest auf SL 120 runter kommen und in 4-1 pvp spielen, oder etwa SL 80 und dann in 1-4, wobei ich SL 120 empfehle. Dazu hast du versch. Möglichkeiten:

 

- Du gehst in 1-4 zu King Allant, und lässt dich von ihm soulsucken. Das kann für 200 mal Soulsucken recht lange dauern, da er es ja nicht durchgehend macht, sondern nur ab und zu. Aber es lohnt sich: Nachdem er dir die ca. 200 SL abgezogen hat, musst du sterben, und die abgezogenen Seelen liegen in deiner Blutlache! Du kannst also bei Bedarf wieder hochleveln oder sonstigen Unfug betreiben. Ich bin mir nich tsicher, aber ich glaube es gibt keine Begrenzung an der Anzahl von seinem soulsucker.

 

- Du lässt dich von Mephistopheles im Nexus soulsucken. Die Seelen werden aber nicht bei der Blutlache liegen und du kannst pro Kampf nur 4mal gesoulsucked werden. Vorteil: Da der Herr direkt im Nexus ist und soulsucker auch relativ oft benutzt, gehts einigermaßen schnell mit dem deleveln.

 

- Du findest jemanden in deinem SL Bereich und lässt dich von ihm, falls er soulsucker hat, aussaugen, bzw. lässt dich von ihm so oft es geht töten. Das ganze natürlich via Rotaugenstein (bzw. Schwarzaugenstein)

 

- Wenn du es schaffst bei jemanden zu invaden, benutzt du den Weißaugenstein. Macht -1SL.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich von Mephistopheles im Nexus soulsucken. [...] Da der Herr direkt im Nexus ist und soulsucker auch relativ oft benutzt, gehts einigermaßen schnell mit dem deleveln.
Der gute Herr ist aber eine Frau! ;)

 

Er kann besser mit Speedruns und den Bossseelen auf SL 80 - 120 hochleveln als sich den Mist abziehen zu lassen. Das ist ja super öde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab nen Char mit SL 230. Nun such ich jemanden mit Soulsucker der mir hilft den Char zu deleveln.

Ich will einen so um die 120 um vernünftig online zu spielen.

Einen neuen will ich nicht weil ich wieder alles besorgen müsste (Ringe, Steine usw.).

 

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte melden.

 

PSN-ID: BayernAli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo pvp Freunde dann nutzen wir Jetzt diesen thread

Hab einige schon in den Chat eingeladen ich werde definitiv Donnerstag gegen Abend in 4-1 sein

Greetz tt

 

so, build müsste fertig sein-fehlt mir nur noch das dunkelsilberschild.

hobber reaper hat sich für mich um die sense gekümmert, supersache das:ok:

klingenstein hat mir quente noch gedroppt, wir haben uns heut noch in 4-1 gekloppt:facepalm:

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, build müsste fertig sein-fehlt mir nur noch das dunkelsilberschild.

hobber reaper hat sich für mich um die sense gekümmert, supersache das:ok:

klingenstein hat mir quente noch gedroppt, wir haben uns heut noch in 4-1 gekloppt:facepalm:

 

gruß, z6

 

Is doch super. Ich muss morgen früh noch welt 2 für die zauber machen und dann yuria befreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...