Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dank an z6 konnte ich mir auch einen faith build bauen, ein paar spells fehlen mir noch, vielleicht schaffen ich es bis freitag, da zockt ihr doch immer pvp oder ?

 

da gibt es zwar immer eine feste pvp-zeit, aber es kann auch vorkommen, dass die jungs auch sonst mal am WE im chat sind und was machen.

die unseren können sich ja auch spontan im chat verabreden und: tt sagte ja, das er donnerstag in 4-1 am start wäre, ich ganz höchstwarscheinlich auch :ok:

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich keine Ahnung bin in DeS noch PvP Neuling, ich habe aber heute so gegen 19 Uhr Zeit für euch. :D

 

Ich drop dir heut Abend den kompletten waffensatz bzw das meiste hab ich +5 an dieser Stelle noch mal danke an mango kalle un chrom die das ganze Zeugs gesammelt haben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...