Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber GLumort du verwechselst da was :)

 

http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

 

Grüße, hr

 

Moin,

ich habe bewusst nicht verlinkt, damit es nicht zu noch mehr Missverständnissen kommt.

Natürlich weiss ich das man mit NPC Black Phantom die Welt wieder weisser macht. Aber wozu in diesem Fall erwähnen, wenn ihm PBWT nicht geholfen hätte?

Meine Info ist nicht falsch, sondern nur unvollständig, aber passend zur Frage beantwortet worden. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich wieder warum ich DeS pvp nicht gern spiele... DUAL-KATANAS!!! :peitsch:

 

 

naja gg´s heute :ok:

 

pushlock -> R1 -> pushlock -> R1,... hat doch in demons spaß gemacht. :) habe ich leider auch immer gehaßt, einer der wenigen negativ punkte am DeS pvp.

 

greets mk

 

ps: hoffe morgen seit ihr auch mit von der partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...