Zum Inhalt springen

Pure Bladestone


BayernAli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte zwar nicht den pure bladestone, aber dafür den pure moonlightstone. Denn Blöderweise, ist der Lizard-counter in Abschnitt 3-2 und 3-3 bei 0. Und ich möchte nur ungern mit diesem Char in den nächsten Durchlauf.

 

Und btw: Wenn jemand noch einen Fiendsring entbeheren könnte, wäre das richtig Klasse.

 

SL: 80

 

In deiner FL im PSN bin ich ja schon. Ich besitze alles notwendige für die Platin, also level bis ca. 110 und ich kann dir alles geben was fehlt. Achte bitte drauf, dass in Welt 5-1 noch der Boss steht damit du mich dort als rotes Phantom rufen kannst.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In deiner FL im PSN bin ich ja schon. Ich besitze alles notwendige für die Platin, also level bis ca. 110 und ich kann dir alles geben was fehlt. Achte bitte drauf, dass in Welt 5-1 noch der Boss steht damit du mich dort als rotes Phantom rufen kannst.

 

LG

 

Der Boss in 5-1 ist leider schon tot.

 

Hast du diese Gegenstände nicht vlt. mit anderen Chars die in meiner SL- range sind.

Denn die Platin besitze ich bereits, es geht eher darum, ein PVE-Char zu erstellen.

Aber natürlich würde ich auch bis SL 110 lvln.

Bearbeitet von Silent Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss in 5-1 ist leider schon tot.

 

Hast du diese Gegenstände nicht vlt. mit anderen Chars die in meiner SL- range sind.

Denn die Platin besitze ich bereits, es geht eher darum, ein PVE-Char zu erstellen.

Aber natürlich würde ich auch bis SL 110 lvln.

 

Hmm, dann muss ich erst schauen wo du mich noch rufen kannst. Level hoch und ich kann dich dann gerne wieder deleveln, kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also doch den mühsameren Weg gehen :bana2:

 

Danke für den Link.

 

*edit*

 

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach gut 3h wollte dieser hässliche Untote das Teil dann doch noch droppen ^^ was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht ?!

 

7ab87a-1333920689.jpg

 

Da hatte ich ja richtig Glück das der nette Untote mir den Stein beim ersten Durchlauf nach ca 3 Kills gegeben hat ;)

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
×
×
  • Neu erstellen...