Zum Inhalt springen

Friends Ring


Gast Darkresu1985

Empfohlene Beiträge

Gast Darkresu1985

Hey Leute. Ich bin am verzweifeln... Ich brauch unbedingt den Friends Ring fuer die Trophae mit allen Ringen. Habe im Ersten Durchgang - Myralda, Rydell, Scirvir, Selen und Sasuki als Black Phantoms getoetet. Im 2ten Durchgang noch mal Sasuki als Black Phantom und Garl als Black Phantom (mit Seelensog) , aber habe immer noch nicht Pure White Character Tendency... Was soll ich noch machen? Hab auch alle Primeval Demons im ersten Durchgang getoetet.

 

Bitte helft mir, weiss nicht mehr weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Darkresu1985

Finde ich echt schade, dass sich niemand hier dafuer interessiert mir ein Tipp zu geben. Dachte solche Foren sind dafuer geeignet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieviel da noch online los ist. Aber wenn möglich lass dich invaden. Wenn du Invader tötest, wirst du weißer.

 

Übrigens reicht die Anzahl der von dir getöteten NPC Black Phantoms locker aus für pure white. Das du es dennoch nicht bist bedeutet, dass du auch Dinge getan hast, die dich Richtung schwarz gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich bin am verzweifeln... Ich brauch unbedingt den Friends Ring fuer die Trophae mit allen Ringen. Habe im Ersten Durchgang - Myralda, Rydell, Scirvir, Selen und Sasuki als Black Phantoms getoetet. Im 2ten Durchgang noch mal Sasuki als Black Phantom und Garl als Black Phantom (mit Seelensog) , aber habe immer noch nicht Pure White Character Tendency... Was soll ich noch machen? Hab auch alle Primeval Demons im ersten Durchgang getoetet.

 

Bitte helft mir, weiss nicht mehr weiter :(

 

Welches SL bist du und welche Version spielst du (EU, NA oder Asia). Sollten wir matchen droppe ich dir den Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Bin SL 300 und spiele die EU Version. Wie und wann wollen wir uns verabreden?

 

Ui, wie ich schon sagte, nur wenn es passt. Leider habe ich keinen Charakter auf SL 300. Meine sind alle zw. 120-140 wegen PvP. Sorry dann wird das leider nix.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...