Zum Inhalt springen

Demons Souls Walkthrough Live kommentiert


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wie für Dark Souls mache ich im Moment aktuell einen Demons Souls Walkthrough.

Im einzelnen gehe ich auf die Welt- und Chatakter-Tendenzen ein und zeige wie diese zu beeinflussen und kontrollieren sind. Ich gebe allgemeine Tipps zum Leveln, farmen und zur Platin (kann aber nicht jede einzelne Trophäen zeigen, da ich Platin schon besitze).

 

Schaut einfach mal rein, wenn ihr sehen wollt wie ich z.B. vergesse das der Aufzug in Welt 2-2 gerade weg ist oder die zahlreichen anderen Fails. :D

 

Viel Spass

 

 

total geil :party:

anders kann man das nicht beschreiben, habe mich köstlich amüsiert und musste verdammt oft schmunzeln-ist dir super gelungen.

das hilft mir natürlich sehr die wichtigen dinge nach zwei jahren nachzuholen.

hätte ich das damals schon gewusst wie genial das game ist...mir gings zu der zeit wohl auch so ähnlich wie den sony-leuten :naughty:

was völlig neues gewesen aber nachdem ich die meinungen dazu vernommen habe musste es angeschafft werden und dann hatte ich den salat-meine persöhnlichen welttendenzen waren auch nich grad pure white damals :pedro:

supersache glum, da lässt man sich gern unterhalten-wurde auch mal zeit nech. für diesen post entschuldige ich mich mal nicht ;-)

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Glumort,

 

danke für die Echt geilen Videos, dein Dark Souls Walktrough hat mir auch schon sehr gut gefallen! In den ersten Videos hier beziehst du dich auf ein Einsteigervideo mit dem Adligen, kannst du das auch bitte mal hier verlinken, ich find das nämlich leider nicht, dank dir!

 

Hi,

sind paar Parts, hier die Playlist (Ton ist nicht optimal):

 

 

G

 

@z6m8k9

Vielen Dank. :laola::D

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total geil :party:

anders kann man das nicht beschreiben, habe mich köstlich amüsiert und musste verdammt oft schmunzeln-ist dir super gelungen.

das hilft mir natürlich sehr die wichtigen dinge nach zwei jahren nachzuholen.

hätte ich das damals schon gewusst wie genial das game ist...mir gings zu der zeit wohl auch so ähnlich wie den sony-leuten :naughty:

was völlig neues gewesen aber nachdem ich die meinungen dazu vernommen habe musste es angeschafft werden und dann hatte ich den salat-meine persöhnlichen welttendenzen waren auch nich grad pure white damals :pedro:

supersache glum, da lässt man sich gern unterhalten-wurde auch mal zeit nech. für diesen post entschuldige ich mich mal nicht ;-)

 

gruß, z6

 

In Demons's Souls bin ich auch ganz gut bewandert, bei Fragen kannst du mich meist Fragen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Da ich mir nen neuen Account nur für die Souls-Spiele erstellt habe, dachte ich mir ich zocke mal nach deinem Walktrough.

 

Im Shrine of Storms bin ich jetzt allerdings ein mal gestorben und habe somit keine PWWT mehr für 1-1 und das Tor zu Miralda, ist natürlich, verschlossen.

 

Muss ich jetzt erst den Tower Knight töten damit ich die PWWT für 1-1 bekomme und das Drachennest looten kann bzw. zu Miralda kann?

 

Sorry, bin aus Demon's Souls total raus, spiele jetzt auch die EU-Version statt, wie vorher, die US.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir nen neuen Account nur für die Souls-Spiele erstellt habe, dachte ich mir ich zocke mal nach deinem Walktrough.

 

Im Shrine of Storms bin ich jetzt allerdings ein mal gestorben und habe somit keine PWWT mehr für 1-1 und das Tor zu Miralda, ist natürlich, verschlossen.

 

Muss ich jetzt erst den Tower Knight töten damit ich die PWWT für 1-1 bekomme und das Drachennest looten kann bzw. zu Miralda kann?

 

Sorry, bin aus Demon's Souls total raus, spiele jetzt auch die EU-Version statt, wie vorher, die US.

 

Wenn du im Shrine sprich Welt 4 bist sollte das eigentlich keine Auswirkungen auf 1-1 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir nen neuen Account nur für die Souls-Spiele erstellt habe, dachte ich mir ich zocke mal nach deinem Walktrough.

 

Im Shrine of Storms bin ich jetzt allerdings ein mal gestorben und habe somit keine PWWT mehr für 1-1 und das Tor zu Miralda, ist natürlich, verschlossen.

 

Muss ich jetzt erst den Tower Knight töten damit ich die PWWT für 1-1 bekomme und das Drachennest looten kann bzw. zu Miralda kann?

 

Sorry, bin aus Demon's Souls total raus, spiele jetzt auch die EU-Version statt, wie vorher, die US.

 

Hi also die wt ändert sich nur in der welt in der du stirbst.

Glumort erklärt das in seinem walkthrough sehr gut verständlich weshalb man besser offline und immer nur in soulform spielt (nexus suizid)

Schau dir am besten die ersten paar folgen ganz in ruhe an.

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich es mir doch, meine Erinnerung hat mich doch nicht verlassen!

 

Tja wieso ist in 1-1 das Tor dann nicht offen?

 

Ich habe alles exakt so gemacht, wie Glumort...

 

hi,

 

dann wirst du wohl zumindest einmal in körperform gestorben sein müssen.

normalerweise hat man nach dem run durch 1-1 mit besiegen des bosses phalanx die pwwt.

ergo ist es bei dir noch nicht weiss genug.

am besten probierst du 1-2 zu schaffen in seelenform, also inklusive turmritter legen.

dann müsste es eigentlich pure white sein.

wenn du den turmritter besiegt hast, ist es am sichersten, in den nexus zurück und selbstmord begehen um wieder in seelenform zu sein.

danach guckst du wieder in 1-1 rein und die tür sollte jetzt eigentlich offen sein.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...