Zum Inhalt springen

pvp turnier


tt600

Empfohlene Beiträge

- kein Heal --> klar!

- kein cursed/light weapon --> fände icg sinnvoll, muss aber nicht

- kein adjucator shield --> nur bei faith builds

- kein hypermode --> klar!

 

Nein, DU darfst nicht mit r1 angreifen....:zwinker:

 

Kalle

 

Von mir aus auch ohne regeln. Mir ists gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok also:

 

-kein heal

-kein light weapon

-kein curse weapon

-kein adj. shield

-sc pflicht

-keine clouds

-keine pole waffen

-kein hyper mode

-kein magic spam

 

...darf man mit r1 angreifen?

 

Wenn ihr freitags in 4-1 seid, wird dort nicht gebufft und es werden keine polearms benutzt. Willst du also sagen, wir sollten für ein Turnier laschere Regeln verwenden als für standard PvP?

 

hyper mode und so ein mist wie acid cloud sollte nicht verboten sein. Wer damit ankommt will eh keinen guten Kampf. Soll er halt machen...

 

Adjudicator würde ich auch für niemanden verbieten. Magic Spam liegt im Auge des Betrachters. Ein reiner Magier castet halt viel.

 

Edit:

Ja, von mir aus auch keine Regeln. Ich brauch aber noch einen Mule. Brauche nen crushing Mirdhammer und den Talisman of beasts

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr freitags in 4-1 seid, wird dort nicht gebufft und es werden keine polearms benutzt. Willst du also sagen, wir sollten für ein Turnier laschere Regeln verwenden als für standard PvP?

 

hyper mode und so ein mist wie acid cloud sollte nicht verboten sein. Wer damit ankommt will eh keinen guten Kampf. Soll er halt machen...

 

Adjudicator würde ich auch für niemanden verbieten. Magic Spam liegt im Auge des Betrachters. Ein reiner Magier castet halt viel.

 

Edit:

Ja, von mir aus auch keine Regeln. Ich brauch aber noch einen Mule. Brauche nen crushing Mirdhammer und den Talisman of beasts

 

lol wow, ich hab nur getrollt...:sofa:

Bearbeitet von Chrommox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch am Turnier teilnehmen. Bis dahin brauche ich noch einen vernünftigen und den Regeln, wenn diese jemals ausdiskutiert sind :zwinker:, entsprechenden Charaktervorschlag samt den dazugehörenden Gegenständen.

 

Es beruhigt mich zu sehen, daß es die Diskussion "Was ist verboten und erlaubt und was könnte jemand als unfein empfinden" nicht nur bei Dark Souls gibt. :)

 

Unter anderem deshalb hatte ich einst den Vorschlag gemacht, allgemein anerkannte Regeln und Abläufe für PvP in einem Diskussionsstrang auf Seite eins zu bündeln. Das ist auf teilweise energischen Widerstand gestoßen, da man das nicht brauche, und man gegebenenfalls easy im Chat bespricht. Mir fällt es schwer abzuschätzen wie oft seitdem im Chat und im Forum ausgiebig genau darüber "diskutiert" wird.

 

Grüße

Burgherr (PRO REGELN UND TRANSPARENZ)

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wow, ich hab nur getrollt...:sofa:

 

Hm sorry, kam das agressiv rüber? Da macht man einmal keine Smileys...:naughty:

 

Aber im Ernst, Polearms gehören verboten und sowas wie Acid Cloud, wo es nur darum geht Rüstung zu zerstören, muss nicht sein. Über Buffs kann man diskutieren, ich finds besser ohne. Kein Heilen ist eh klar. Der Rest ist mir egal, ich denke aber weitere Verbote sind nicht nötig.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal wie das mit polearms und buffs ausgeht. Acidcloud und scrapping spear sind nogo's und genau wie heilen absolut verboten! Dass der kampf erst nach verbeugung losgeht is eh klar.

Mehr regeln braucht es meiner meinung nach nicht.

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder typisch, genau dann, wo meine Klausuren wieder anfangen. ^^

 

Bis zum 6. Mai bin ich definitiv klausurfrei. Erst, wenn ich den Klausurplan habe, kann ich sagen, ob ich mitmachen kann.

 

Werd mir aber schon mal nen Char erstellen.

 

Und wichtige Frage: was ist mit Regeneration? Wenn man Ring, Adjucator's Shield und ne blessed weapon hat, um zu übertreiben noch mal Regeneration castet, stackt das ja übel. Dann braucht man wortwörtlich kein Gras zum heilen. Ich weiß natürlich nicht, wie es im PvP ist, aber im PvE ist es auf jeden Fall extrem stark und auch im DkS PvP hat replenishment einiges hergemacht. Sollte das nicht auch verboten werden oder "zählt" es als Heilung? Oder ist, wenn schon, nur blessed weapon erlaubt, damit str/fai das Upgrade für ihre Waffen nutzen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...