Zum Inhalt springen

pvp turnier


tt600

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leutz,

Ich würde gerne anfang mai ein demon souls turnier veranstalten und wollte nun mal wissen wer interresse hätte mitzumachen.

sagt mir bitte bis ende diesen monats bescheid!

Greetz und gg's tt

 

TERMIN : SONNTAG der 12.05.13 17:00 uhr

REGELN : SCRAPPING SPEAR und ACID CLOUD und HEILEN sind nicht erlaubt!

ABLAUF : JEDER GEGEN JEDEN. SIEG 1 punkt niederlage 0punkte. Die besten 4 (je nach teilnehmerzahl auch 8)bestreiten dann die finals im best of 3 modus.

 

Host 1 bin ich ( don bilbo)

Host2

 

Teilnehmer: z6m8k9

The rosi

Taunustiger

Bearbeitet von tt600
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe leutz,

Ich würde gerne anfang mai ein demon souls turnier veranstalten und wollte nun mal wissen wer interresse hätte mitzumachen.

sagt mir bitte bis ende diesen monats bescheid!

Greetz und gg's tt

 

du sollst arbeiten junge :trollface:

who care's-hier ist einer :bana1:

 

gruß, zetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tt600,

schön daß Du hier ein Turnier veranstalten möchtest. Ich melde mich einfach mal an. Allerdings habe ich ähnlich wie DARK-SOULINGER keinerlei PvP-Erfahrung in Demon´s Souls. Also brauche ich einen PvP-Charakter, habe allerdings keine Lust mich intensiv neu einzuarbeiten, da ich zu lange aus Demon´s Souls raus bin. Ich benötige demnach einen Vorschlag für einen konkurrenzfähigen standard PvP-Charakter, der sich mit möglichst geringem Aufwand erstellen lässt. Es wäre nett, wenn man mir dazu die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände geben würde. :)

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...