Zum Inhalt springen

Madden 25 Demo


UxT_PR-Team

Empfohlene Beiträge

Madden kommt ja bald raus und das Spiel bzw die Demo hat uns richtig Spass gemacht :)

 

Wie fandet ihr die Demo?

 

Fandet ihr die Madden 25 Demo oder die NCAA 14 Demo besser?

 

Wer die beiden Demos nicht laden möchte, kann sich einfach die Videos angucken :)

 

NCAA:

 

Madden 25:

Die NCAA Demo hat mich heftig enttäuscht...

Man liest immer in den Foren wie stark NCAA wäre, aber die Grafik und auch das Gameplay haben mich ziemlich enttäuscht wenn ich ehrlich bin.

 

Von der Madden 25 Demo bin ich positiv überrascht, die komischen knäuel nach dem Pfiff scheinen größtenteils geschichte zu sein.

Auch das running Game (von NCAA inspiriert), wurde stark verbessert und man kann gut in Lücken navigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...