Zum Inhalt springen

RE5 Demo


stylza

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal fragen wie ihr die Demo findet...

 

ich hab die alten teile net gespielt...aber was mir schonmal positiv überrascht hat ist die einfache steuerung...für mich als shooter newbi auf der PS3 ist das richtig gut...die grafik find ich auch sehr gelungen...an manchen stellen jedoch kommen unschöne details zum vorschein...ist aber ja die demo...kann man verzeihen...

 

das einzige was ich zu bemängeln hab momentan ist das die einfachen zombies einfach zu einfach sind :D, aber die zwei boss gegener waren schon eine herrausforderung für mich...!

 

im großen und ganzen find ich die demo richtig gut...werd heute abend mal den co-op modus zocken....

 

aufjedenfall ein must have!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...