Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever Demo


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal fragen ob schon einer die Demo gespielt hat?

 

Man kommt ja nur an die Demo mit einem Key oder?Weil ich hab mir die Borderlands GOTY letztes Jahr geholt und da war der Key drin,den ich auch letztes Jahr eingelöst hab auf der HP,da wurde mir gesagt ich bekomm den Key für die PS3 sobald er verfügbar ist.

 

Jetzt gibt es die Demo aber schon seid dem 3 Juni und ich hab immernoch keine E-Mail bekommen und nochmal einlösen könnte ich den Key eh nicht,hab Borderlands schon garnicht mehr.

 

Hat von euch jemand auch dieses Problem das er keinen Key bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen vorgestern glaub ich mit borderlands goty eingelöst und sofort mein key bekommen

 

 

ich hab meins aufgrund der miserabelen demo wieder abbestellt.

hab mir bei 14 jahre entwicklungszeit nen bisschen was anderes vorgestellt aber die demo war einfach nur mies.

wenn dann werd ichs mir ertauschen oder kaufen wenns für 20 auf der pyramide rumliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte mal fragen ob schon einer die Demo gespielt hat?

 

Man kommt ja nur an die Demo mit einem Key oder?Weil ich hab mir die Borderlands GOTY letztes Jahr geholt und da war der Key drin,den ich auch letztes Jahr eingelöst hab auf der HP,da wurde mir gesagt ich bekomm den Key für die PS3 sobald er verfügbar ist.

 

Jetzt gibt es die Demo aber schon seid dem 3 Juni und ich hab immernoch keine E-Mail bekommen und nochmal einlösen könnte ich den Key eh nicht,hab Borderlands schon garnicht mehr.

 

Hat von euch jemand auch dieses Problem das er keinen Key bekommen hat?

 

Ein Freund von mir hat auch keinen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Demo für die PS3? Also ich würde die gerne spielen, leider habe ich aber keinen Key. Sofern also irgendwer sonst noch seinen Key nicht braucht, weil er im Vorraus schon keinen Bock auf das Spiel hat, möge er mir diesen per Nachricht schicken. Ansonsten werde ich mich wohl bis Ende nächster Woche gedulden, wenn das Spiel erscheint. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine Demo für die PS3? Also ich würde die gerne spielen, leider habe ich aber keinen Key. Sofern also irgendwer sonst noch seinen Key nicht braucht, weil er im Vorraus schon keinen Bock auf das Spiel hat, möge er mir diesen per Nachricht schicken. Ansonsten werde ich mich wohl bis Ende nächster Woche gedulden, wenn das Spiel erscheint. ^^

JA die demo für ps3 gibt es, Nein einen key hab ich aber nicht für dich :D:D

 

Egal wie scheiße manche leute die demo finden, ich fand sie einfach nur genial und lustig xD Genau sowas hab ich vom Duke erwartet und die Grafik ist um einiges besser als ich erwartet hatte, ich freu mich auf jedenfall rießig auf Freitag :) (zum glück nur bis 12:00 Arbeiten :smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade aber na ja, kann man nichts machen.

 

Ich vermute mal, dass die Vorredner die Demo wegen der Grafik scheiße fanden. Das ist zumindest bisher immer das Grund gewesen, welchen ich gelesen habe. Grafik ist aber nicht alles. Grafik macht ein Spiel nicht unterhaltsam, es ist nur ein Extra welches das Spiel hübscher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz hab ich die demo auch gespielt und ich muss sagen, in den videos fand ich dir grafik gar nicht so schlecht aber das was hier zu sehen war, wow. echt nicht gut. und wirklich spass gemacht hat es auch nicht. zum glück habe ich mich schon früh entschieden das spiel erst zu kaufen wenn es um die 20 euro kostet, aber jetzt bin ich sogar am überlegen es garnicht mehr zu kaufen. der duke ist kult und ich hab angst das ich ihn nach dem spiel nicht mehr in die kategorie "kult" stecken kann sondern geradewegs zu kategorie "tot" degradieren muss.

das spiel kommt einfach 8 jahre zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...