Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Die normale Pistole? Die ist doch totaler Müll im Vergleich zu der aus U2 :ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Ich find die echt nicht schlecht, und wie schon gesagt worden ist; mit beiden Mods rockt das Ding ziemlich. Die Schrotpistole finde ich für'n Arsch, brauche damit immer 2 Schüsse... Bei U2 hatte einer gereicht, mache ich etwas falsch, oder ist das jetzt einfach so?

Ja klar kann ich das aber mir geht es darum das man es erst ab einem bestimmten Rang kann, also hat nicht jeder die gleichen Möglichkeiten sondern am besten sind die dran die länger gespielt haben egal wie gut.

In einem Multiplayer sollte jeder die gleichen Möglichkeiten haben.

 

Und natürlich kann man auch ohne so eine Waffe super spielen keine Frage. Mir ging es nur allgemein dadrum das man einen Vorteil durch eine Waffenauswahl vor dem Match hat. Sei es Scharfschütze oder ein besseres Maschinengewehr.

Schaltet man das Sniper denn auch erst ab einem gewissen Rang frei? Ich weiß es nicht mehr so genau, da ich die AK favorisiere.

 

Es stimmt schon, dass man mit den Waffenmods gewisse Vorteile hat, aber das hatte man doch in U2 auch, da waren es aber nicht direkt die Waffenmods, sondern die Booster, die die Eigenschaften der Waffen verändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal paar fragen

 

Man kann doch bestimmte sachen freispielen wenn man alle modis eine gewisse anzahl spielt

 

1. Ich habe die Beta aus dem us store gesaugt.

Kann ich das freigespielte dann auf meinen deutschen account in der Vollversion benutzen ?

 

2. Wird es dann angezeigt wenn ich es freigespielt habe ?

 

3 Ist das wahr das ich alle Modi 10 mal spielen muss um die skins zu erhalten ?

 

Wäre dankbar für eine Antwort =)

 

1. wüsste ich auch gern^^

2. In der beta wird nicht davon angezeigt soweit ich weiß

3. Alle ausser die Koop Modi die muss man jeweils 5 mal spielen.

 

Schaltet man das Sniper denn auch erst ab einem gewissen Rang frei? Ich weiß es nicht mehr so genau, da ich die AK favorisiere.

 

Es stimmt schon, dass man mit den Waffenmods gewisse Vorteile hat, aber das hatte man doch in U2 auch, da waren es aber nicht direkt die Waffenmods, sondern die Booster, die die Eigenschaften der Waffen verändert haben.

 

Ja ist erst ab nem gewissen Rang.

 

Klar hatte man das durch die Booster auch schon, aber nicht ganz so extrem. Jetzt hat man es durch Booster, Waffen und Kickback.

 

Ich sag ja nicht sie sollen das überall umkrempeln aber ich würde begrüßen wenn bei "Hardcore" jeder mit den gleichen Waffen startet, da es dort angeblich nur um Skill geht was so auch wieder nicht stimmt.

 

EDIT: Scheint wohl doch nicht ab nen gewissen Rang zu sein mit der Sniper hab mich da wohl geirrt.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe die Beta aus dem us store gesaugt.

Kann ich das freigespielte dann auf meinen deutschen account in der Vollversion benutzen ?

 

2. Wird es dann angezeigt wenn ich es freigespielt habe ?

 

3 Ist das wahr das ich alle Modi 10 mal spielen muss um die skins zu erhalten ?

 

1. Die Daten sind ja auf den Servern bei Naughty Dog gespeichert. Also ich gehe davon aus, dass du die später wieder benutzen kannst.

 

2. Bestimmt. Du wirst alle deine freigespielten Sachen haben, aber dein Level wird zurückgesetzt.

 

3. Keinen blassen Schimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da nun die Beta ungültig ist und wir sie alle zocken konnten, möchte ich nochmal was dazu schreiben.

 

Wie ihr alle vllt mitbekommen habt, ist mir vor allem die Steuerung sehr sehr negativ aufgefallen.

Ich zocke in letzter Zeit wieder Uncharted 2 ( hatte es davor min. 4 Monate nicht angerührt ) und kam SOFORT wieder klar. Und genau das ist es!

Die Steuerung von UC2 ist nahezu perfekt: jeder findet sich schnell zurecht, egal ob Veteran oder Anfänger.

Selbst die Standardwaffen zu Beginn eines Matches, sind super, lassen sich sehr gut benutzen, zielen klappt super & sind präzise genug.

wenn bei UC3 ein Gegner > 15 Meter entfernt ist, kann mans fast schon vergessen. Bei UC2 treff ich aus > 50 Metern noch locker den Gegner!

 

Auch andere Dinge sind unschön, doch vor allem ist die Steuerung ein Horror.

 

Da Naughty Dog ja angeblich Feedback gerne annimmt und dies Sie veranlasst, etwas zu ändern, möchte ich diese kleine chance wahrnehmen, auch wenn ich befürchte, dass es nichts bringt..

 

Ich finde, dass die "neue" Steuerung ein absoluter Rückschritt und Fehltritt ist. Sie macht alles kaputt. Ich regte mich nur & pausenlos über sie auf. Ergebnis: Spielspaß gleich null.

Ich übertreibe nicht.

Der UC2 Multiplayer ist mittlerweile 1,5 Jahre alt, aber macht immer noch super viel Spaß! wirklich.

 

Ich weiss nicht, was Naughty dog da in den sinn gekommen ist.

Und wie ich hörte und überall im Internet gelesen habe, bin ich nich der einzige, der so denkt.

 

Daher möchte ich folgendes tun: eine Art Unterschriftenaktion von uns UC2 und UC3 Beta spielern. Nur werden hier keine Unterschriften, sondern PSN IDs notiert.

Ihr braucht euch nicht anstellen, dass ihr nicht wollte, dass eure ID bekannt wird: die kennen die eh und es passiert nichts.

Damit es auch was bringt, sollten wohl schon > 30 PSN IDs zusammen kommen, die wir dann gebündelt an Naughty Dog schicken. Natürlich mit Begründung und warum wir die Steuerung wieder wie bei UC2 wollen.

 

Ich denke auch nicht, dass es große Beschwerden über die UC2 steuerung gab, im gegenteil.

Die alte Killzone 2 steuerung: das war ein Grund, sich zu beschweren, aber nich UC2.

 

Da ich selber des Englischen nicht so mächtig bin, dass ein verständlicher & aussagekräftiger Text zustande kommt, sollte vllt einer von euch den Text verfassen.

 

Bitte beteiligt euch, denn nur so können wir eine Veränderung erwirken.

 

Ich fange mal an:

 

PSN ID: SnakeOneill

 

Ich hoffe auf eure Teilnahme. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da nun die Beta ungültig ist und wir sie alle zocken konnten, möchte ich nochmal was dazu schreiben.

 

Wie ihr alle vllt mitbekommen habt, ist mir vor allem die Steuerung sehr sehr negativ aufgefallen.

Ich zocke in letzter Zeit wieder Uncharted 2 ( hatte es davor min. 4 Monate nicht angerührt ) und kam SOFORT wieder klar. Und genau das ist es!

Die Steuerung von UC2 ist nahezu perfekt: jeder findet sich schnell zurecht, egal ob Veteran oder Anfänger.

Selbst die Standardwaffen zu Beginn eines Matches, sind super, lassen sich sehr gut benutzen, zielen klappt super & sind präzise genug.

wenn bei UC3 ein Gegner > 15 Meter entfernt ist, kann mans fast schon vergessen. Bei UC2 treff ich aus > 50 Metern noch locker den Gegner!

 

Auch andere Dinge sind unschön, doch vor allem ist die Steuerung ein Horror.

 

Da Naughty Dog ja angeblich Feedback gerne annimmt und dies Sie veranlasst, etwas zu ändern, möchte ich diese kleine chance wahrnehmen, auch wenn ich befürchte, dass es nichts bringt..

 

Ich finde, dass die "neue" Steuerung ein absoluter Rückschritt und Fehltritt ist. Sie macht alles kaputt. Ich regte mich nur & pausenlos über sie auf. Ergebnis: Spielspaß gleich null.

Ich übertreibe nicht.

Der UC2 Multiplayer ist mittlerweile 1,5 Jahre alt, aber macht immer noch super viel Spaß! wirklich.

 

Ich weiss nicht, was Naughty dog da in den sinn gekommen ist.

Und wie ich hörte und überall im Internet gelesen habe, bin ich nich der einzige, der so denkt.

 

Daher möchte ich folgendes tun: eine Art Unterschriftenaktion von uns UC2 und UC3 Beta spielern. Nur werden hier keine Unterschriften, sondern PSN IDs notiert.

Ihr braucht euch nicht anstellen, dass ihr nicht wollte, dass eure ID bekannt wird: die kennen die eh und es passiert nichts.

Damit es auch was bringt, sollten wohl schon > 30 PSN IDs zusammen kommen, die wir dann gebündelt an Naughty Dog schicken. Natürlich mit Begründung und warum wir die Steuerung wieder wie bei UC2 wollen.

 

Ich denke auch nicht, dass es große Beschwerden über die UC2 steuerung gab, im gegenteil.

Die alte Killzone 2 steuerung: das war ein Grund, sich zu beschweren, aber nich UC2.

 

Da ich selber des Englischen nicht so mächtig bin, dass ein verständlicher & aussagekräftiger Text zustande kommt, sollte vllt einer von euch den Text verfassen.

 

Bitte beteiligt euch, denn nur so können wir eine Veränderung erwirken.

 

Ich fange mal an:

 

PSN ID: SnakeOneill

 

Ich hoffe auf eure Teilnahme. Danke!

 

Damit sich was an der Steuerung ändert bräuchte man mindestens 10.000 PSN ID's.

Naughty Dog hat schon den Grossteil fertig und wird nicht bei 30 PSN ID's was an dem Spiel ändern.Zudem kann man wahllos im Internet welche suchen,wodurch die E-mail nicht mehr seriös wirken würde.

 

Eine Umfrage von Naughty Dog (direkt) wäre eine Möglichkeit....

Aber damit diese gestartet wird müssen ebenfalls viele Beschwerden beim Naughty Dog Support eingehen.

 

Jedenfalls war es nur eine Beta und die Steuerung kann sich zum postiven ändern.

 

PS. Wenn man sich dran gewöhnt stört es nicht und spielt sich super.(MEINE MEINUNG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand von euch woran das liegen kann , dass meine Figur ständig hängen bleibt und das Symbol für Netzwerkabbruch auftaucht , dann funktioniert es wieder paar sekunden und dann wieder net , das war bei U2 auch schon so , bitte um hilfe

 

 

Was für ne Leitung hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...