Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Na und? Uncharted 2 ist vor 2 Jahren rausgekommen, darf ich denn jetzt nicht erwarten, dass die Beta des Nachfolgers wenigstens auf dem Stand des Vorgängers ist?

 

 

 

Ich konzentriere mich vor allem deshalb auf die Grafik, weil diese a) bisher immer einer der großen Pluspunkte von Uncharted war und b) weil die Spielmechanik eh die gleiche ist, nur auf Waffen, neue Karten und eben wie all das von der Optik her aussieht, kann ich da groß achten.:zwinker:

Grade in einer Beta soll man nicht auf das Grafische achten sondern eher auf das teschniche.

 

Bei einer Demo sollte es ne ansehliche grafik haben aber bei einer Beta ist die grafik doch noch latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na und? Uncharted 2 ist vor 2 Jahren rausgekommen, darf ich denn jetzt nicht erwarten, dass die Beta des Nachfolgers wenigstens auf dem Stand des Vorgängers ist?

 

Ich konzentriere mich vor allem deshalb auf die Grafik, weil diese a) bisher immer einer der großen Pluspunkte von Uncharted war und b) weil die Spielmechanik eh die gleiche ist, nur auf Waffen, neue Karten und eben wie all das von der Optik her aussieht, kann ich da groß achten.:zwinker:

 

Ein grafischer Rückschritt würde aber keinen Sinn ergeben, außer die Maps wären größer. Nein ich glaube einfach das dies nicht die Finale Grafik ist.

 

Finde keine Spieler!! :ohjeh::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gehts jetzt, aber irgendwie finde ich keine Mitspieler.

 

Um die Grafik mach ich mir absolut keine Sorgen, die Finale Version wird bestimmt noch einen Tick besser als in Uncharted 2. ND hat ja noch genug Zeit alles Optisch aufzupolieren :)

Ich finde auch niemanden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...