Zum Inhalt springen

Allgemeiner Demo & Beta Thread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

 

da ich eine Frage zu einer Demo habe und nicht einfach einen Thread für ein bestimmtes Spiel aufmachen wollte habe ich mir gedacht, dass man einen allgemeinen Thread für Demos und Betas eröffnen könnte.

 

Hier könnt ihr alle Frage bezüglich Demos & Betas stellen die mit diesem Thema zu tun haben.

 

__________________

 

Nun zu meiner Frage, und zwar wollte ich von euch wissen ob es in einem Store (egal ob EU, JPN, etc.) eine Demo zu Star Ocean The Last Hope hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...