Zum Inhalt springen

Lord of the Rings Conquest


Maasl156

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find sie geil aber es ist doof das man einen bestimmten Weg nehmen MUSS.Aber im Hauptspiel ist das ja anders!Aber es macht auf jedenfall einen heiden Spaß sich durch Massen von Gegnern mit dem (Auch Feuer)Schwert zu metzeln,Aus der Ferne mit dem Bogenschützen alles Weg zu Snipern,Sich mit dem Späher an Gegner ranschleichen und diese dann still und heimluch zu erledigen und mit dem Magier Gegner unter Strom zu stellen und sie mit anderen Zaubern zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die demo ist der Hammer zocke es gerade fast nur noch :D

Aber bisjetzt war ich nur mal ein Ent aber als Gandalf/Hexenkönig zu spielen habe ich es nicht geschafft :(

 

Hab sogar gesehen wie einer als BALROG gespielt hat !!

 

Ps: was ist dieses npc's ?

 

•-»StyleZ«-•

Ein NPC is ein von dem Computer gesteuerter Chrarakter. Und NPC`S is die Mehrzahl ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...