Zum Inhalt springen

Lord of the Rings Conquest


Maasl156

Empfohlene Beiträge

ich bin enttäuscht von der demo, grafik ist bestenfalls mittelmäßig und spielerisch haut es mich auch net richtig vom hocker. finde irgendwie ein hdr titel muß richtig fett inszeniert werden. vlt hatte ich als hdr fan aber auch einfach zu große erwartungen, werde das spiel wohl nicht kaufen.

 

Ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert von dem Spiel und ich bin auch HDR Fan (ja ich hab sogar die bücher gelesen ;P). Die Grafik find ich aktzeptabel aber die ist mir auch nicht so wichtig. Ich würde es mir kaufen wenn ichs online spielen könnte, aber leider macht mir da unsere Leitung ein strich durch die rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Baumrost man muss in einem Online Match erster werden , nimmste am besten nen Troll und prügelt ein paar Tot und schon biste erster.

 

Döööööt. Falsch.

Davon kriegste nicht so viele punkte.

 

Also am besten nimmste den krieger der sich unsichtbar machen kann und eroberst zuerst mal die gegnerischen teretorium da kriegste am meisten punkte +100

yoa und ansonsten kannste nebenbei noch welche killen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mit einem Scout geht viel schneller.Als Troll wirds du direkt von allen angegriffen und man ist ziemlich schnell tot, wenn alle Bogenschützen und Magier auf einen drauf hämmern und die scouts und Krieger einem auf den Rücken krabbeln.Mir persönlich gefällt der Bogenschütze am besten, mit dem kann man immer so schön viele Headshots machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...