# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Designer Lounge

Designer Lounge Die Lounge für Photoshop Künstler.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 15:04   #1 (permalink)
sirrush
Benutzerbild von sirrush
PSN-ID: oecherdrake
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Im Norden
Beiträge: 195
Standard Sirrush's Designerhöhle

Beim durchsehen dieses Boards hier bin ich auch richtig angestachelt geworden, selbst Sigs bzw. Avatare zu erstellen.Allerdings sehen die meisten immer sowas von schlecht aus, dass ich sie direkt lösche

Aber nun habe ich endlich eine Signatur (siehe - na wo?), die mir selbst endlich richtig gut gefällt, und da wollt ich halt mal wissen, wie ihr sie so findet.

Angehängt ist noch eine andere Signatur zum Film Oldboy, die mir zwar gefällt, aber noch so "künstlich" ausschaut.


PS: Bitte haltet euch mit Kritik im positiven wie im negativen nicht zurück, ich kann das ab
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Oldboy Signatur.jpg (32,6 KB, 34x aufgerufen)
__________________
SpielFilmjunkie.de
Film und Videospiel-Blog
sirrush ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 18.08.2009, 15:22   #2 (permalink)
JohnRambo
Benutzerbild von JohnRambo
Marktplatz: (46)
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 4.396
Standard

Hi, zur Oldboy-Sig:

Von der Idee her find ich sie eig ganz cool, aber der Ausschnitt, also der Rand von diesem ovalen Bild, ist nicht sauber, da solltest du eine Methode suchen, um das einigermaßen zu beheben;)
__________________
JohnRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 17:57   #3 (permalink)
sirrush
Benutzerbild von sirrush
PSN-ID: oecherdrake
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Im Norden
Beiträge: 195
Standard

Werd ich auch noch machen, verlass dich drauf

Und wie sieht es mit Batman aus?
__________________
SpielFilmjunkie.de
Film und Videospiel-Blog
sirrush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 18:08   #4 (permalink)
unknown
Benutzerbild von unknown
PSN-ID: agility87
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: AC
Beiträge: 1.809
Standard

zur oldboy sig:

also ich bin ein totaler oldboy fan :P
ich würde vielleicht das ovale bild komplett ausschneiden und als png ohne hintergrundebene abspeichern. das sieht meiner meinung nach besser aus als auf einem schwarzen hintergrund. ausserdem sollte man nach möglichkeit mit dem original oldboy font arbeiten, sieht einfach besser aus. das zitat links ist super, aber leider etwas schwer zu lesen durch den kursiven font.

zur batman sig:

auch hier sind leider die übergänge nicht besonders sauber.
man sieht deutlich das es einfach 3 bilder sind die auf einem schwarzen hintergund "kleben"

hier würde ich vielleicht den hintergund vom batman bild und vom jokerbild so in die länge ziehen, dass sie sich in der mitte treffen. so ergibt das einen einigermassen sauberen übergang.

ausserdem fällt mir grade noch auf, dass unter dem batmanbild noch ein schmaler schwarzer balken ist.

ansonsten, well done
__________________


unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 18:29   #5 (permalink)
TheLoneN00b
Gesperrt
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Sacred Heart Ostflügel
Beiträge: 4.169
Standard

wo ist denn hier ne Batman Sig ?

TheLoneN00b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 21:13   #6 (permalink)
stylez
Benutzerbild von stylez
PSN-ID: iRubbaBandMan
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Atlanta,Georgia
Beiträge: 3.228
Standard

Zitat:
Zitat von mr_kennedy Beitrag anzeigen
wo ist denn hier ne Batman Sig ?

Guck auf sirrush Signatur.

•-»StyleZ«-•
__________________
#I'mFlexin'

K!nG'z .Art
stylez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 21:32   #7 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
PSN-ID: hat der hund gefressen :(
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Im Land der Vollidioten
Beiträge: 10.411
Standard

Zitat:
Zitat von unknown Beitrag anzeigen

auch hier sind leider die übergänge nicht besonders sauber.
man sieht deutlich das es einfach 3 bilder sind die auf einem schwarzen hintergund "kleben"
lieber unknown das gleiche meinte ich im anderen thread und da wurde ich ausgemeckert wie unhöflich...

hab dich auch lieb^^

gruß.................
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 23:40   #8 (permalink)
sirrush
Benutzerbild von sirrush
PSN-ID: oecherdrake
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Im Norden
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von unknown Beitrag anzeigen
hier würde ich vielleicht den hintergund vom batman bild und vom jokerbild so in die länge ziehen, dass sie sich in der mitte treffen. so ergibt das einen einigermassen sauberen übergang.
Guter Tipp, allerdings wird doch dadurch das gesamte Bild (Joker/Batman) verzerrt,oder irr ich mich da?
__________________
SpielFilmjunkie.de
Film und Videospiel-Blog
sirrush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 05:26   #9 (permalink)
unknown
Benutzerbild von unknown
PSN-ID: agility87
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: AC
Beiträge: 1.809
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
lieber unknown das gleiche meinte ich im anderen thread und da wurde ich ausgemeckert wie unhöflich...

hab dich auch lieb^^

gruß.................

jajajaja^^

ich hab aber hinterher noch geschrieben wie er es besser machen kann, das hast du leider versäumt
aber du hast recht, war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert von mir.


@threadersteller

ja die bilder verzerren wahrscheinlich wenn du sie einfach in die länge ziehen willst. eine andere möglichkeit wäre, wenn du den hintergrund einfach kopierst und ein paar mal neu ins bild einfügst. noch eine andere möglichkeit wäre wenn du einfach den joker und batman ausschneidest und als render auf deinen schwarzen hintergrund "klebst"

bin leider net zuhause immo und hab nur meinen lappy dabei, sonst könnte ich dir zeigen wie ich es meine :/
__________________


unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 13:49   #10 (permalink)
TheLoneN00b
Gesperrt
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Sacred Heart Ostflügel
Beiträge: 4.169
Standard

aso ^^

ich finde die sieht echt gut aus ^^
TheLoneN00b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0