# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Designer Lounge

Designer Lounge Die Lounge für Photoshop Künstler.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2010, 22:32   #1 (permalink)
Fx-Designer
Benutzerbild von Fx-Designer
PSN-ID: fxdesigner
Marktplatz: (0)
Standard Fx's Showroom

Hallo Leute,

da ich ja auch ein wenig Ahnung von Photoshop habe (habe mit 13 angefangen und bin jetzt 20) wollte ich euch einfach mal meine Werke präsentieren. Ich selbst bin noch lange kein Profi wenn überhaupt mittelmäßig aber dafür kann ich ja besser programmieren wie ich finde :P (C# , Php, Java, HTML & CSS (jaja ich weiss ist keine Programmiersprache), C++ und Javascript / Ajax). Unter anderem ist dabei auch eine Zeichnung am Tablet und eine ZBrush Figur an der ich mich zur Zeit versuche. Falls die Bilder zu groß sind bitte bescheid sagen! Also hier meine Werke (sind einige Webdesigns mit dabei):

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Die letzten drei kommen als Link die sind zu riesig :P

http://www.illustrating-designs.de/concepts/skull.png
http://www.illustrating-designs.de/c...volt-gilde.png
http://www.illustrating-designs.de/c...ustrating2.png

So das wars wenn irgendwas nicht stimmt bitte bescheid sagen
Fx-Designer ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 31.01.2010, 22:39   #2 (permalink)
Waldi
Benutzerbild von Waldi
PSN-ID: Styla_Waldi
Marktplatz: (9)
Standard

Das erste Bild und die PoP Sig sind richtig awesome! =D
Alt 31.01.2010, 23:41   #3 (permalink)
Predator
Benutzerbild von Predator
PSN-ID: S_V_E_N13265
Marktplatz: (1)
Standard

Sehr schön mach weiter so

mfg
Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 23:42   #4 (permalink)
fischOs
Benutzerbild von fischOs
PSN-ID: fischOs
Marktplatz: (21)
Standard

sieht alles sehr gut aus, besonders das 1ste Bild gefällt mir
Alt 31.01.2010, 23:49   #5 (permalink)
Ankashi
Benutzerbild von Ankashi