Zum Inhalt springen

Destiny Clan Anfrage/Anfragen Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

ich möchte hier einen Thread für alle Clans im Destiny Universum erstellen.

Hier könnt ihr euren Clan für neue Member vorstellen.

Bevor jetzt haufenweise neue Threads erstellt werden, habe ich lieber ein für alle erstellt:smileD:

 

Dann mache ich mal den Anfang ;)

 

Clan Name: EXO Hunter

Website: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Alter: Egal

Headset: Nicht notwendig, aber vom Vorteil zum absprechen z. B

 

In meinem Clan geht es hauptsächlich um Teamwork und Spaß, ich dulde keine Rambos die seine Kameraden in Stich lassen.

Welchen Chara ihr nehmt, ist mir egal, ihr könnt mit dem Spielen, mit dem ihr am meisten spielen möchtet.

Zudem möchte ich einen freundlichen Umgangston haben, also keine Beleidigungen etc. :ok:

 

Wann ihr spielen möchtet, ist euch überlassen, ich lege da keine Zeiten fest :smileD:

 

Also falls ihr daran Interesse habt, schreibt mich einfach an, oder tretet bei.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß bei Destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar geht das:smileD:

Der Clan ist für mich ne Art Gruppe zum gemeinsamen zocken gegen andere Clans/Gruppen :zwinker:

ich hab mal nen Request verschickt, eventuell können wir diesen Clan auch in anderen spielen verwenden :)

 

werd aber wohl leider erst am Samstag zum zocken kommen

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn keine Pflicht besteht sondern wirklich nur aus spaß ist und als sagen wir mal eingespieltes Team dienen soll bin ich dabei, wie trete ich denn bei, sodass es in Destiny auch angezeigt wird?

Klar, ist natürlich keine Pflicht, ich zocke Destiny eh nur zum spaß:smileD:

Musst nur auf deinen Bungie Account gehen, habe dich soeben eingeladen:ok:

Mein Bruder ist auch schon drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist natürlich keine Pflicht, ich zocke Destiny eh nur zum spaß:smileD:

Musst nur auf deinen Bungie Account gehen, habe dich soeben eingeladen:ok:

Mein Bruder ist auch schon drinne.

ah cool :)

 

wo sehe ich denn wer alles im Clan drin ist auf der website ?

 

und wird der Clanname dann in Destiny angezeigt oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool :)

 

wo sehe ich denn wer alles im Clan drin ist auf der website ?

 

und wird der Clanname dann in Destiny angezeigt oder wie ist das?

Links im Reiter steht "Groups", dort kannste dann die Member einsehen.

Ab 3 Membern kann ich die Gruppe in ein Playstation Clan umwandeln, sodass wir dann im Spiel selber als Clan angezeigt werden, und neue Zusatzinhalte/Extras bekommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab malne Joinanfrage gestellt :) Hoffe es sind auch einige im "Fortgeschrittenen" Alter dabei, die Verständniss für nen Familienpapa habend er net immer zocken kann :)

 

Weiß jmd. wie ich von Arbeit aus den Dopwnload schon auf der PS4 starten kann? Beim letzten mal hatte das net so ganz geklappt obwohl SIe im Standby (gelben) Modus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab malne Joinanfrage gestellt :) Hoffe es sind auch einige im "Fortgeschrittenen" Alter dabei, die Verständniss für nen Familienpapa habend er net immer zocken kann :)

 

Weiß jmd. wie ich von Arbeit aus den Dopwnload schon auf der PS4 starten kann? Beim letzten mal hatte das net so ganz geklappt obwohl SIe im Standby (gelben) Modus war.

Nee kein Problem, ich habe auch nur Abends Zeit, hauptsächlich wegen meinem Beruf:ok: (Bin 23)

Um den DL zu starten (Vorher in den Standby schalten) den Code im Webstore eingeben und in die Downloadliste packen, dann gehst du auf die Downloadliste und klickst auf "Auf alle deine Ps4 Systeme herunterladen?" dann lädt er ihn automatisch im Standby Modus herunter :) (Bei mir hat es schon oft funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
    • Laut Arzt OP gut verlaufen ohne Komplikationen. Danke der nachfrage!
    • Ganz wichtig: Nicht von seiner Arroganz beleidigen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...