Zum Inhalt springen

Xyor, der Unverheiratete (Thorn Quest)


iLike

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Würde mitmachen, muss aber noch die 500 Punkte Leereschaden erledigen. :/

 

Ja, kein Problem. Es eilt bei mir nun nicht, aber wenn du soweit bist, sag ruhig Bescheid. Ich hab in meiner Freundesliste nicht soviele Leute, die Destiny spielen, von daher bin ich froh über jeden der mir dabei helfen kann :D

 

An den 500 Pkten hab ich auch echt lange gesessen. Hab irgendwann beim Hunter alles auf Stealth geskillt und mit einer blauen Fusion Rifle alles weggecampt. Nicht schön, aber sonst wirst du ja nie fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kein Problem. Es eilt bei mir nun nicht, aber wenn du soweit bist, sag ruhig Bescheid. Ich hab in meiner Freundesliste nicht soviele Leute, die Destiny spielen, von daher bin ich froh über jeden der mir dabei helfen kann :D

 

An den 500 Pkten hab ich auch echt lange gesessen. Hab irgendwann beim Hunter alles auf Stealth geskillt und mit einer blauen Fusion Rifle alles weggecampt. Nicht schön, aber sonst wirst du ja nie fertig.

 

Nur ne kurze Frage, damit kein Missverständnis entsteht – du spielst auf PS4? :D

Ich kann dich ja trotzdem schon mal adden.

 

Bei mir wird es wohl auch noch etwas dauern. Ich habe zwar ein Fusionsgewehr und eine Schrotflinte mit Leere-Schaden, aber aus 3 Spielen die ich gestern absolviert habe, konnte ich gerade mal 30 Punkte mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...