Zum Inhalt springen

Raid: Mitspieler gesucht


SYnatiX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand heute zwischen 16-18 Uhr nochmal lust auf Raid. Möchte gerne noch den einen oder anderen durch den Raid bringen. Vielleicht möchte noch jemand Hilfestellung geben :) Falls ja bitte gleich per PSN, Merci !

 

 

Danke nochmal für den Raid auf hard gestern! (für den Checkpoint)

 

Der Vollständigkeithalber hab ich nochmal nachgeschaut, es sind tatsächlich 2 Waffen gedroppt!

Habe folgendes bekommen:

Vex-Mythoclast, Vision der Konfluenz und nen legendären Sparow!

 

Gruß proevostar99

 

Falls ihr das heute nochmal startet, hätte ich noch Jemanden der gern mit dabei wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Speicherpunkt noch( Atheon Hard). Kann ihn auch gerne sharen wenn es jemand selbst versuchen möchte.

 

Also ab 19 Uhr können wir das nochmal versuchen. Hab 4 freie Plätze.

 

 

Prima!

19 Uhr ist bissl zu früh bei uns! (Familie)

Wäre ca. 22 Uhr mit nem Kumpel dabei!!! (wenn nicht genug Plätze sind, bleib ich draußen)

Der hat den noch nicht auf hard abgeschlossen.

Unterstützung brauchen wir natürlich von euch, da wir keine Ahnung haben, wie wir den so besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch irgendwie dazu stoßen? ich habe den raid aber noch nie gemacht oder ähnliches bin also ein laie was das angeht... bin LV26 Jäger!

 

Musst 27 sein für Hardmode, wenn mich nicht alles täuscht. Weis nicht ob ich schnelles Team für den normalen raid noch hinbekomme. Hab am We zu viel Leute versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...