Zum Inhalt springen

Destiny: Ideen und Gedanken zum Nachfolger


Cloud

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich sind die Ladezeiten fast schon eine Zumutung ;)

 

Da muss auch dran gearbeitet werden und diese Intro-Sequenzen bringen mich zum Kotzen, die sollten nach Ende der Story nicht mehr erscheinen, also wenn man nicht gerade die Story-Missionen macht meine ich :D

 

 

jep,ich stimme dir zu.wenn man die wenigstens wegdrücken könnte........ aber ein deutliches nööööö.......geht nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-Ladezeiten kürzer bitte

- keine Schwierigkeitsgrad Unterschiede zwischen den einzelnen Plattform-Versionen

- etwas mehr Planeten und grössere Oberflächen wären gut

- mehr unterschiedliche Gegnerarten

- wen ich mir einen weibl. Hüter bastle dann finde ich das Resident Evil Feature gut, dass es weniger zu tragen gibt und das sie schlanker und kleiner sind sollten sie auch schneller sein.......

- bitte mehr Frisuren Auswahl und eventuell noch eine Rasse mehr

- auch soll das Gesicht drehbar sein

- auch mehr Unterschiede zwischen den 3 Rassen (denkbar wär auch hier eine 4. Rasse)

- Die Story gefiel mir.. nur das Ende war mir zu kurz = etwas mehr wäre schön gewesen

- wenn ich auf einem Superschrottplatz starte und in einigen Videos konnte man sehen wie man im MP hier spielen konnte, dann will ich mich da auch im fertigen Spiel verstecken können und snipen oder wild drauflos hüpfen und die Gefallenen jagen.....

Das ist für mich der Störfaktor Nr. 1

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...