Zum Inhalt springen

Hilfe bei Osiris?


GrinKo

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin GrinKo1 und habe seit ca. 5 Wochen einen Stream. Dort helfe ich in erster Linie Leuten bei Osiris.

Bisher hat es auf Stream in der Zeit schon mit 25 unterschiedlichen Leuten geklappt.

 

Falls ihr also mal Hilfe braucht oder einfach mal so vorbeischauen wollt:

twitch.tv/grinko1

 

Am Wochenende wird auch die The Division Beta gestreamt, außerdem gibt es in Zukunft wohl vermutlich auch Overwatch und Battleborn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin GrinKo,

 

ich würde mich freuen wenn du mich mal mitnehmen würdest in Osiris. Hab bis jetzt erst 1x Flawless geschafft, und das leider im Year 1. Im 2ten Jahr hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück gehabt. Bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, zumindest weiß ich was zu tun ist. Also wenn du mal nen Platz frei hast, ich würde mich freuen.

 

 

Crespo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Warum sollte das ein GOTY-Anwärter sein?
    • Habe jetzt die Demo ausgiebig lange gespielt. Hat mich sehr überzeugt, obwohl ich mich voll an das langsame Kämpfen gewöhnen musste, da ich ja zur Zeit Rise of the Ronin spiele, was ja grob gesagt ultra schnell abläuft in den Nahkämpfen. Grafik gefällt mir sehr gut und alles läuft super flüssig. Fettes Lob an die Deutsche Synchro. Da sind richtig tolle Sprecher dabei. Besonders von der Drone, die ist richtig beruhigend, wenn die spricht. Steuerung komme ich auch super zurecht. Auch das erkunden macht viel Spaß, sowie das mit den klettern usw. Hat mich sofort an Tomb Raider erinnert, was ich positiv meine. Auch geil, das man hier Tauchen kann. Die Videosequenzen allgemein gefallen mir mal so richtig klasse und die Charaktere haben gut Charme. Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde es auch kaufen. Nur wann ich es spiele, kein Plan, da ich noch einige (sehr große) Games auf meiner Liste habe, die ich noch nachholen muss. Das entscheide ich dann wie immer ganz spontan, auf was ich dann Bock habe.
    • Toller Film, musste so häufig einfach lachen 😁 super weird und kurzweilig 👍
    • Das heben sie sich dann für Part 3 als Intro auf. Cloud und Tifa werden quatschen und wir bekommen einen ähnlichen Einstieg wie in Rebirth.  Wenn Tifa ihm dann endlich das Hirn wieder in die richtige Bahn gehauen hat, dann schnallt Cloud was wirklich passiert ist. 
    • Jurrasic Park Der Dino-Film schlecht hin und nach über 30 Jahren immer noch hervorragend zu sehen! 10/10 
×
×
  • Neu erstellen...