Zum Inhalt springen

Dirt Rallye


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Es ist wohl davon auszugehen,das uns in diesem Jahr ein weiterer Ableger der Dirt Reihe erwartet.

 

Quelle:http://www.pcgames.de/Dirt-4-PC-248512/News/Dirt-4-Codemasters-deutet-neuen-Dirt-Ableger-fuer-2014-an-zwei-Screenshots-veroeffentlicht-1104466/

 

Was wünscht ihr euch für den neuen Teil,was sollte verändert werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...

 

"Die Grafik von Dirt 4 soll alles wegblasen, was bis dato am Start ist, Driveclub und Forza Horizon 2 eingeschlossen. Das Game soll im Sommer 2015 erscheinen."

 

Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das schürt nur Erwartungen, die am Ende enttäuscht werden. Naja ich bleib am Ball und legs mir dann vielleicht auch zu. Dirt hat ja immer Laune gemacht, und wenn diese nervigen Gymkana Events weggelassen werden, umso besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist ziemlich alt, glaube kaum das es diesen Sommer erscheint, gibt ja absolut nichts an Informationen zu dem Spiel.

Hoffe aber eher das es sich eher an Dirt 2 orientiert, fand den Teil richtig geil, Dirt 3 war eher ein Rückschritt.

 

Ein neues Dirt muss aber auf jedenfall her. :D Gibt ohnehin zu wenig Rennspiele auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Dirt muss aber auf jedenfall her. :D Gibt ohnehin zu wenig Rennspiele auf der PS4.

 

NFS Rivals, MXGP, Moto GP 14, Driveclub, Motorcycle Club, The Crew, Ride, Project CARS, Formel 1 2015... Genug Auswahl ist doch jetzt bzw. in Kürze vorhanden!?

 

Edit: Und im Herbst 2015 erscheinen doch schon 2 Rallye Spiele! Sébastien Loeb Rally Evo und WRC 5.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte zu wenig gute die mich ansprechen :D, von deinen genannten spricht mich nur DriveClub und Project CARS an.

 

The Crew fand ich die Steuerung miserabel, NFS Rivals sah gut aus aber das wars auch dann schon, F1 ist sicherlich cool aber auf Dauer nichts für mich und mit Motorrad kann ich absolut gar nichts anfangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Grafik von Dirt 4 soll alles wegblasen, was bis dato am Start ist, Driveclub und Forza Horizon 2 eingeschlossen. Das Game soll im Sommer 2015 erscheinen."

 

Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das schürt nur Erwartungen, die am Ende enttäuscht werden. Naja ich bleib am Ball und legs mir dann vielleicht auch zu. Dirt hat ja immer Laune gemacht, und wenn diese nervigen Gymkana Events weggelassen werden, umso besser!

 

 

Wenn es so werden würde wie Dirt 2,wäre ich zufrieden.Fand das richtig gut vor allem die Idee mit dem Wohnwagen als Menü fand ich richtig gelungen :ok: Online hat es auch richtig Fun gemacht.

 

Dirt 3 war nicht schlecht allerdings haben mir die Events zu dem das von dir genannte Gymkana absolut nicht mein Fall war.

 

Denke wenn sich Codemasters zurück zu alter Stärke findet kann es schon ne Konkurrenz zu Driveclub sein,Dirt 2 war damals auch ne Klasse für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
    • wenn du mal deinen fanstrohhut abnimmst geht das scheinbar 😉 wäre ganz nett wenn einer mal n krankenwaagen rufen würde, kann ja nicht sein das @BigB_-_BloXBergund ich ma einer meinung sind, nun auch noch mit dir. fuck was denn hier los, ist das etwa der frühling der die stimmung hebt
    • Das wir mal einer Meinung sind, da stoße ich mit dir an 🍻😅
×
×
  • Neu erstellen...