Zum Inhalt springen

Colin McRae: DIRT 2


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hol es mir auch auf jeden fall!!! frau mich schon lang auf nen guten racer!!! ... boah da wird die post abgehen. Finde nur etwas komisch das rotz der ganzen realismus in den beiden gameplay videos die heute erschienen sind kein bremslicht zu sehen ist ... o.O ... wahrscheinlich waren nur die birnen defekt^^ ... realismus pur halt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Unerschied zwischen den angeblich gerenderten Screens und den Videos überhaupt nicht groß, der ist minimal !

Von der Grafik her topt das Spiel schon auf jeden Fall :good: und ich kauf mir das Spiel auch auf jeden Fall, fragt sich nur ob das zum Release oder erst nachher geschehen wird :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...