Zum Inhalt springen

Dragon Age Inquisition Multiplayer


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

spielt eigentlich wer den Multiplayer von Dragon Age?

Habe gestern mal reingeschnuppert und muss sagen das es ganz spaßig ist. Spielt sich fasst wie eine MMO-Instanz light.

Kann mir gut vorstellen das man mit einer eingespielten Truppe (Tank, Magier und 2 weitere) ne Menge Spaß haben kann. Leider sind meiner Meinung nach die Talentbäume recht mau

.

Wirklichen Loot konnte ich bisher auch nicht ausmachen, aber mit dem erbeuteten Gold kann man Kisten kaufen in denen dann was drin ist.

Entweder nutzen oder zerlegen um dann im Handwerk was selber zu stricken.

 

Was sagt ihr?

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den MP 3-4 runden lang gespielt und man kann durchaus sagen das da einiges drinsteckt!

man merkt das die an nem multiplayer titel im DA Universum gearbeitet haben.

 

Das "Problem" was ich nur bei meinen runden hatte war das man den MP mit "Randoms" komplett vergessen kann. Da wird reingerannt und gehofft das man überlebt.

 

Wäre aber auch nen paar vernünftigen runden nicht abgeneigt. ^^

 

Wer lust hat einfach mit Betreff adden (ID steht links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds eigentlich ganz Klasse, dass sie das so ähnlich wie in mass effect geformt haben. Bin mit ner Hüterin jetz Level 17. Ich hoff da kommen in Zukunft genauso viele kostenlose neue maps wie in mass effect 3. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Was mich auch noch freuen würde, wären neue teurere Objektkisten mit seltenerem Loot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist nicht mal ansatzweise so gut wie der SP.

 

DAI ist ein Spiel welches mich im Augenblick von allen anderen Games abhält.

Geht die PS4 an rotiert dieses Über Spiel im Laufwerk.

 

Dabei spreche ich von FarCry4,Alien Isolation,GTAV,The Crew,ACU

Lords of the Fallen,Driveclub,Call of Duty AW,PES 2015,The Walking Dead

Episode 2,Shadow Warrior,NBA2K15,Mordors Schatten;Fifa 15,NHL 15

sowie Destiny,dazu noch der neue BF4 Content.

 

Das hatte zuletzt Skyrim bei mir geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf der PS4 unterwegs und habe gestern nochmal ein Ründchen den Multiplayer gezockt.

Irgendwie ganz witzig für ein Spielchen zwischendurch.

Klar ist das kein Vergleich zum SP, aber wenn ich nur eine knappe Stunde Zeit zum Spielen habe finde ich das einen ganz guten Zeitvertreib. Im SP bleibe ich immer zu sehr hängen und kann mich nur schwer von der Konsole lösen.

 

Das hatte zuletzt Skyrim bei mir geschafft.

 

Geht mir genauso. Außer das DA1 auf dem PC auch so viele Stunden bei mir geschluckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...