Zum Inhalt springen

Update, aber wie?


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe kürzlich meine Festplatte ausgetauscht und Dragon Age neu runtergeladen. Seitdem kann ich den alten Speicherstand nicht mehr laden, weil dieser mit einer neueren Version erstellt wurde. Laut PS4 habe ich auch die Version 1.00 obwohl auch ein Update nach dem Download installiert wurde. Das sagt zumindest die Download-Historie. Kann mir einer helfen und sagen wie ich "manuell" ein Update hierzu durchführen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das Spiel einmal löschen und erneut instalieren oder auf´s Spiel gehen (nicht starten) Options Taste und dann auf Update überprüfen

 

Genau das habe ich bereits gemacht. Wenn ich dann auch noch nach Updates suche steht da, dass eine neuere Version bereit steht und ich doch bitte unter Downloads den Status überprüfen möge. Der Status sagt: Update installiert.

 

In der Update Historie steht auch Version 1.04, allerdings hat das Spiel selbst noch immer die Nummer 1.00.

 

Wäre ätzend, wenn ich jetzt deshalb von vorne anfangen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser komplette neu Installation und Lizenzen wiederherstellen fällt mir sonst nichts ein :/

Vielleicht den Patch mal von einen anderen EU account laden. Auch wenn ich da meine Zweifel hab

 

edit: Vielleicht auch erst den patch installieren und dann den Speicher kopieren

Bearbeitet von murphy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann auch noch nach Updates suche steht da, dass eine neuere Version bereit steht und ich doch bitte unter Downloads den Status überprüfen möge. Der Status sagt: Update installiert.

Steht da wirklich "Update installiert." oder doch "Update installiert..."?

Mit drei Punkten heißt, dass das Update derzeit installiert wird - wenns lange da steht heißt es halt, dass vielleicht ein Fehler aufgetreten ist.

Kannst du da unter Downloads das ganze löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da wirklich "Update installiert." oder doch "Update installiert..."?

Mit drei Punkten heißt, dass das Update derzeit installiert wird - wenns lange da steht heißt es halt, dass vielleicht ein Fehler aufgetreten ist.

Kannst du da unter Downloads das ganze löschen?

Würde ich auch sagen. Hatte ebenfalls schon mal das Problem, daß mir gesagt wurde, daß ich das aktuelle Update für BF4 zum online spielen benötige, obwohl mir unter "Downloads" angezeigt wurde, daß es installiert ist.

 

War aber scheinbar auch fehlerhaft, nach dem löschen und erneutem runter laden des Updates ging es dann endlich.

 

MFG DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...