Zum Inhalt springen

Welche Rasse/Klasse und Herkunft spielt ihr?


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

.beim ersten durchzocken war ich als menschenkrieger unterwegs.

.danach hab ich mit ner menschen-magierin gerockt.mit zauberkombis gegnerrudel plätten-geil

.jetzt fang ich grad mit einem stadtelfischen schurken an.

 

 

ACHTUNG SPOILER:

obwohls mich schon interessieren würd ,als Adelzwerg nach Ozammar zurückzukehren.

würd gern wissen ob und wie(viel) sich die ereignisse/missionen/gesprächsoptionen usw. von den anderen origins unterscheiden.Und natürlich wie Bhelen auf das wiedersehn reagiert.

hat zufällig jemand Ozarmmar einmal mit adelzwerg und einmal mit anderem char. gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...