Zum Inhalt springen

Welche Rasse/Klasse und Herkunft spielt ihr?


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Ach ja ... und direkt noch ein Tipp. Nimm dir Zeit und erkunde die Umwelt. Schau einfach mal in jedem Zimmer nach etc. Du findest dort manchmal ganz nette Ausrüstung. Zudem wird es auch einige Quest leichter gestalten, wenn man bestimmte Items zum bestimmten Zweck findet. Und man findet auch manchmal Geschenke für seine Begleiter, die dann besser zu einem stehen ... wenn du z.b Morrigan oder so flachlegen willst.

 

Das mach ich sowieso immer, will immer bessere Ausrüstung und bin so ein kleiner Sammler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich sowieso immer, will immer bessere Ausrüstung und bin so ein kleiner Sammler :)

 

Na ja. Bei Dragon Age wirste nicht ... sooo viel zum sammeln haben. Ich fand die Auswahl an Rüstungen eher .. hm... klein. Die Unterscheiden sich meist nur durchs Material, und so wirklich +Stats haben sie eher selten, und so viele gibt es da auch nicht. Deswegen mag ich es Modsupport am PC zu haben - das fand ich bei Oblivion auch so gut - ich habe mir einfach neue Waffen/Skins ins Spiel gemoddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Wenn möglich spiele ich immer eine Frau und Mensch.

Mein erster Char war eine menschliche Magierin, was mir auch super viel Spass gemacht hat, aber ich bin irgendwann umgeschwenkt, weil ich gespoilert wurde und natürlich Königin werden wollte :king:

Dementsprechend spiele ich momentan eine menschliche Adlige und zwar als Schurkin, damit ich selber diese scheiss Schlösser aufmachen kann. Ich bin auf zwei Waffen geskillt. Anfangs hab ich noch mit einem Schwert und Dolch gekämpft, inzwischen bin ich nur noch mit zwei Dolchen unterwegs. Spezialisiert bin ich auf Duellant und Barde.

Ich weiss nicht, wie es bei den Elfen oder Zwergen so ist, aber als menschliche Adlige kann man ja in der Origin schon gleich fröhlich lospimpern. Nur der Dairren war zu prüde, der hat mir einen Korb gegeben und wollte keinen Dreier mit mir und der Elfen Kammerzofe machen. Und da dachte ich, Männer würden sich ein Bein ausreissen für einen Dreier mit zwei hübschen Damen 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb kristallin:

Nur der Dairren war zu prüde, der hat mir einen Korb gegeben und wollte keinen Dreier mit mir und der Elfen Kammerzofe machen. Und da dachte ich, Männer würden sich ein Bein ausreissen für einen Dreier mit zwei hübschen Damen 🤷‍♀️

Der eindeutige Beweis dafür, dass es ein Fantasie-Spiel ist 🤣

 

Oder die Damen waren nicht hübsch genug. 🙈 (Die Elfe wars...)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...