Zum Inhalt springen

Welche Rasse/Klasse und Herkunft spielt ihr?


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso,

angefangen hab ich mit einer female human noble die mir den 2handed warrior gibt, macht auch sehr viel spaß wie ich finde, da ich bei rollenspielen aber nicht anders kann muss ich nebenbei immernoch anderes ausprobieren.

Hatte dann nen male elf mage probiert, aber als mainchar mage hat mir nicht zugesagt und ich habs dann gelassen. Einen Tag später hab ich dann wieder nen male elf mage gemacht (gibt ja nur ein mögliches origin für mages) und den dann mit lvl7 auf Arcane Warrior Spezialisierung gebracht und der gibt mir jetzt den Tank. Ist alles eher ziemlich blöd gelaufen da der Arcane Warrior nix für aggro hat, aber seit ich mit lvl 14 Blood Mage als 2. Spezi hab gehts echt gut weg, muss nur immer aufpassen das ich mich beim CC bzw AE aggro ziehen am Anfang nicht selbst umbringe :)

Beide Spiele sind gleichweit mittlerweile und sobald ich mit einem durch bin (was leider nicht mehr allzulang dauern wird :/ ) kommt nen dwarf female rogue als melee hinterher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du zockst ne englisch sprachige version. oder haste auf englisch umgestellt?

 

Besitze die deutsche Collectors Edition, aber habe tatsächlich das Spiel in englisch installiert, wenn man die Synchro einmal gehört hat wird einem bei der deutschen (die ja eigentlich echt gut ist) einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Char war ein Adliger Mensch Krieger.

Hab nach ein paar Stunden Spieleit allerdings gemerkt, dass der ziemlich erbärmlich ist weil ich den irgendwie falsch geskillt habe.

Jetzt habe ich noch mal einen neuen Krieger angefangen, nun aber einen Stadtelfen. Die Herkunftsgeschichte gefällt mir auch viel besser.^^

Mit ner fetten Rüstung und Zweihandwaffe geht der schon gut ab :D

Nachher werd ich mir dann noch die Berserker Spezialisierung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Krieger Menschen, einen Krieger Dalish-Elf und einen Stadtelfen ausprobiert. Erst konnte ich mich für keine der 3 Herkunftsgeschichten begeistern, aber nach einem erneuten Anfang spiele ich nun einen menschlichen Schurken. Ein guter Bogenschütze und mit dem Schwert kann er auch umgehen. Leider begann bei ihm die Herkunft auch auf dem adeligen Schloss. Hatte gehofft, dass es da auch Variationen gibt, aber nun läufts gut und die Story ist super spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als adliger Mensch (Krieger) angefangen. Doch das Einführungsszenario war mir irgendwie zu langweilig. Also hab ich nochmal mit nem bürgerlichen Zwerg als Schurke angefangen. Fand das Szenario viel besser als beim adligen Menschen.

 

Ich find ja Zwergen generell doof! Diese kurzen Beinchen und dicken Bäuche... ;-) Aber ich fand die Herkunftsgeschichten bisher, die die ich gesehen habe, insgesamt ziemlich öde. Davon muss man sich schnell verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja Zwergen generell doof! Diese kurzen Beinchen und dicken Bäuche... ;-) Aber ich fand die Herkunftsgeschichten bisher, die die ich gesehen habe, insgesamt ziemlich öde. Davon muss man sich schnell verabschieden.

Ich fand die Herkunftsgeschichte des bürgerlichen Zwerge viel cooler als die des adligen Menschen. Werde aber auch mal die eines Elfen anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann ich verstehen, habe selbst nach einer stressigen Woche auch doppelt nachgerechnet, da mein Gehirn etwas müde war 😄
    • Kannst mal berichten im anderen Thread? Ich finde ja noch immer, dass DAI unter all diesen vergleichbaren Action-RPGs mit das beste und motivierendste Gameplay besitzt. Die Story-Dialoge bzw. Missions-Briefings habe ich allerdings alle überflogen oder weggedrückt, das ist mir meist zu schwach, passiv bzw. zu belanglos präsentiert in fast allen RPGs. Die wichtigen Sachen lese ich mir aber durch, aber man kann es später im Missionsziel auch nachlesen, worum es geht, das reicht auch. Das Gameplay aber und auch die Charaktere und ihre Ingame-Dialoge sind hervorragend. Das Loot-System macht ebenfalls Freude, man erhält immer etwas Tolles zum Aufwerten im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen man oft das halbe Spiel mit derselben Top-Ausrüstung rumläuft und kaum mehr etwas besseres findet. Zudem ist hier dieser Gameplay Loop auch fantastisch. Nicht irgendwelche Fetch-Quests, sondern man wählt eines der vielen großen abwechslungsreichen Gebiete aus und ist dann erstmal ewig mit Gameplay pur bedient. Nach einer solchen Session ist man erwartungsvoll zurück in der Feste und verbessert seine Ausrüstung und man bekommt neue Dialoge mit den Charakteren (u.a. Romanze aufbauen) wie in Mass Effect in der Normandy. Man freut sich jedes Mal riesig, zurück in der Feste zu sein, und danach freut man sich wieder riesig, mit besserer Ausrüstung und evtl. neuen Fähigkeiten aller Charakter wieder in den Kampf zu ziehen. DAI ist ein weltklasse Game und war nicht umsonst GOTY 2014. Viel Spaß dir!
    • Meint ihr es wäre jetzt noch ein guter Zeitpunkt in Krypto insbesondere bei Bitcoin einzusteigen? Hab zb 10k rumliegen womit ich aktuell nicht weiss was ich damit anstellen soll....Hoffe ja dass der Bitcoinkurs die nächsten Tage/Wochen noch etwas fällt (ca. 50k) und wollte da vielleicht einsteigen Welche Krypto Börse wäre denn ratsam bzw seriös?
    • Tja, man sollte nach der Nachtschicht + durch machen manchmal das Internet echt meiden. Ich schreibe zwar noch das richtige Release Datum der PS4, rechne dann aber statt 2013.....2012. Jup mein Fehler haha 7 Jahre sind richtig 😛 Damit wäre es die längste Gen, was aber durch Corona auch nicht so in die Waage fallen sollte   War damals bei der Pisa damals tatsächlich gar nicht so schlecht 😛
    • Die Grafik ist mehr als gut! Die RT Licht und Schatten für Ps5 Verhältnisse sind in anbetracht der OW mit dynamischen Wetter, massig npc, sich verändernden Landschaft sowie Jahreszeit, schon gut um eine stimmige und Immersive Atmosphäre zu schaffen. Das was, das game aber wirklich ausmacht, [die Story und die OW sind im Grunde nur beiwerk und dafür aus meiner Sicht absolut top, da gibt es rein Story technisch garnichts auszusetzen, da ist Horizon z.b.ne Gurke mit belanglosigkeit gleichzusetzen] ist das grandiose kampfsystem mit den unzähligen Waffen, Kampfstielen, kombinierbarkeiten der Kombinationen das der pure Wahnsinn, alleine im dojo wo eine Menge unterschiedliche Akteure auf ihres gleichen warten, das alleine schon ist nen kleines game für sich. Ich bin immer noch nicht durch bei einer Spielzeit von ca.160h, weil immer in den dojos hängen bleibe, da erscheinen mit voranschreiten in der Story immer wieder neue Gegner, die meisterlich zu bezwingen ist schon ein Herausfordernder klingenakt. Keine Ahnung wann ich das Ende vom Spiel zu sehen bekomme....der Weg ist es! ...wie ich schon schrieb, das game ist liebe...man spürt förmlich mit welcher Hingabe es erschaffen wurde!   @hier bekbekommt User ein so komplexes Videospiel mit historischen Einblick was im Grunde drei Spiele in sich birgt! Zählt für mich in die Kategorie Meisterwerk!  
×
×
  • Neu erstellen...