Zum Inhalt springen

Ist Dragon Age einen Kauf Wert?


Angelus

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen,ich habs gestern zu weihnachten bekommen und bin schon nach der ersten Stunde total geflasht vom Game ...echt Hammer Spiel,zu erst hatte ich so meine Zweifel das die Sequenzen langweilig sein würden aber ich muss sagen das das auf keinen Fall so ist echt Top! von Oblivion war ich enttäuscht die Story hat mich nicht gereizt, deshalb hab ich es nicht durchgespielt aber DragonAge werd ich zu 100% durchspielen eig spiel ich kaum Rollenspiele bin eh der Shooter Freund aber ich brauch auch mal Abwechslung und da tut DragonAge gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt soviele handlungsmöglichkeiten und aus diesen ergeben sie sich wieder neue. Also ich finds echt super. Kampfsystem is bisweilen ein wenig zu einfach vileicht. (Nicht sehr fordernd)

 

Aber die Storys sind top und man kann von einer Bestialischen Persönlichkeit die alle probleme mit töten lösst ob es jetzt um einen kleinen jungen geht oder einen ehemaligen freund der sich daneben benommen hat bis zu einem Abenteurer der allen hilft und sich so eine unmengen von Aufgaben stellen muss kann man eigentlich alles tun. Die Entscheidung fällt jedenfalls nicht immer leicht und ich persönlich bin mit meiner Elfen Magierin manchmal Grausam wenn ich keine lust auf eine lange quest hab oder manchmal gnädig wenn sich ein vorteil draus schlagen lässt.

 

Naja wie gesagt das spiel bietet sehr viele möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann ich zustimmen, ist ein sehr atmosphärisches Game mit diesen geschilderten (kleinen) Mängeln. Aber extrem angenervt war ich bei dem Thema DLC, als ich das erste Mal in meinem Lager war und ich mit dem Typen gesprochen habe, der einem ein Quest anbietet mit dem Zusatz "neuen Inhalt kaufen" und man direkt in den PS Store geleitet wird... Das ist eine Frechheit und vermittelt einem irgendwie den Eindruck abgezockt zu werden. (und normalerweise rege ich mich selten über DLC's auf - bin also kein notorischer Meckerer :zwinker: )

gab bei dein game kein freischalte code??? "THE STONE PRISONER" & BLUTDRACHEN-RÜSTUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...