Zum Inhalt springen

Ist Dragon Age einen Kauf Wert?


Angelus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch drauf und dran es mir zu kaufen allerdings wird White Knight Chronicles in naher Zukunft releast und die angegebenen Ruckler in Dragon Age halten mich auch davon ab.Werde evtl. bis Release von WKC warten und dann entscheiden.

Brauch mal wieder ein richtig gutes Rollenspiel und will mein Geld gut investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen da sieht es mit deutscher Sprache schlecht aus.Gibts doch nur als Import oder?

Englisch ist ja gut und schön aber bei einem x-Stunden langem Rollenspiel kann ich gern auf die Konzentrationsherausforderung verzichten.

 

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Demon Souls ist alles auf Englisch, da hast du Recht^^

 

Aber Dragon Age kann man wirklich nur empfehlen! Gut, die Grafik wirkt am Anfang etwas... sagen wir mal durchschnittlich... aber nach einiger Zeit ist dir das egal. Das Spiel hat ne coole Story, die Umgebungen sind meiner Meinung nach auch super (vor allem Orzammar) und die Charakterentwicklung ist auch spitze.

 

Ich hab bis jetzt ein paar Rollenspiele gezockt, aber für mich ist Dragon Age von der Atmosphäre am besten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werd es mir mal genauer anschauen und nach dem Release von White Knight Chronicles entscheiden welches ich mir letztendlich kaufe.

 

Wird schwer beide zu vergleichen. Das eine ist ein westliches Rollenspiel, das andere ein traditionnelles Japan-RPG. Also ich würd dir vorschlagen... kauf beide ;) :D

Wenn du auf Athmosphäre und packende Story stehst, es magst wenn du ne Unmenge an Entscheidungen treffen kannst in nem Spiel, und dir das Raisen und Upleveln Spass macht, dann hol dir DA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon das man die nicht direkt vergleichen kann aber ich muss bedenken berufstätig zu sein und eine Freundin zu haben die mich sehr liebt (vorausgesetzt ich spiel mir nicht die Finger wund, was ja nachvollziehbar ist)

 

Ich schau mal, findet sich schon das passende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...