Zum Inhalt springen

Ultimate Edition (uk) DLC Problem


shinjilike

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich stehe gerade zwischen Frust, Wahn und blankem Unverständniss ^^ Vielleicht weiß jemand Antwort.

Also:

 

Die UK-Fassung der Ultimate Edition ist laut diversen Foren geplagt von dem Fehler, dass diverse DLCs auf der Blu-Ray zwar "installiert", aber nicht vom Spiel erkannt werden können, bei mir Return to Ostagar, Stone Prisoner und Wardens Keep.

Schlauer Weise wende ich mich an den englischen EA-Support und erläutere mein Problem, und siehe da: ich erhalte Codes für zwei der DLCs. Aber warum nur zwei?! Der Support ist der Ansicht, dass The Wardens Keep nicht für die Platform PS3 existiert. Die Verpackung, die Blu-ray, der in-game Store von DA und PSN verraten mir allerdings etwas anderes!

Will mich der EA-Support auf die Schippe nehmen, oder ist The Wardens Keep in England irgendwie verboten?! Oo Es wird darauf beharrt, dass der content nicht für PS3 zur Verfügung steht. Ich bin drauf und dran eine kleine Foto-Serie mit Beweislast zu verschicken...

Vielleicht bin ich ja aber auch nur grottendämlich und verstehe die Problematik nicht :)

 

Wenn jemand Hilfe weiß, bitte melden!

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eine andere Frage, die das Problem eingrenzt:

Werden grundsätzliche alle DLCs im Hauptmenü separat angezeigt und sind einzeln anwählbar, oder befindet sich The Wardens Keep evtl. direkt im Hauptspiel?

Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, daher die Frage. Ich will erst, dass alles vollständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, the wardens keep ist auf deutsch die wächter festung.

 

das ist quasi ein zusätzlicher ort auf der karte, den du besuchen kannst.

habe zwar nur die normale fassung von DA:O, aber kann mir nicht vorstellen, dass du die wächterfestung aus dem hauptmenü heraus anwählen kannst.

 

dort gibt es eine kleine quest. danach stehen dort ein paar händler rum und eine inventarkiste (sehr sehr nützlich!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...