Zum Inhalt springen

Origins - Ultimate Edition / Add-Ons


Phoenix1977

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir gestern die Version

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

 

zugelegt , will erstmal den ersten Teil spielen :-)

 

Nun habe ich eine Frage ?

 

Ich habe direkt nach der Installation des Hauptspiels alle auf der Disk befindlichen Add Ons installiert, aber im Spiel erkenne ich keinen Unterschied. Kann ich im Spiel irgendwo sehen ob die alle drauf sind ?

 

Muss ich das Spiel erst durchspielen bevor ich die Add Ons spielen ? Zb teh Awakening , oder läuft das direkt ins Spiel ein ?

 

Mich wunder auch das ich keine Fehlermedlung beim Installieren von "Rückkehr nach Ostagar" hatte ,?? Dafür gab es im Spiel extra einen seperaten Dowload Code..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur drei DLCs, die ins Spiel integriert sind und über die Weltkarte gestartet werden. ( Wächterfestung, Rückkehr nach Ostagar, Gefangener aus Stein)

Die anderen DLCs (Darkspawn Chronicles, Lelianas Lied, Hexenjagd, Golems von Amgarrak, Awakening) werden jeweils durch das Starten eines neuen Spiels begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rückkehr nach Ostagar musst du den beigelegten Code im PSN(!) eingeben und das runter laden' date=' gab wohl Probleme beim raufladen auf die Disc.[/quote']

 

Hach das war eine Aktion, was habe ich geflucht weil auf dem Zettel stand das man im Hauptmenü des Spiels Dreieck drücken soll und den Code als EA Code einzugeben hat......naja aber nach einer Weile hab dann festgestellt das der Infozettel bezüglich des Fehlers beim Pressen der Datenträger fehlerhaft war und an den Code im Store eingeben muss....EPIC FAIL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...