Zum Inhalt springen

Dragon Age 2 Isabella


redfield84

Empfohlene Beiträge

Im ersten Akt nach etwas mehr als der Hälfte aller Quests des ersten Aktes in den gehängten Mann gehen. Dann steht sie an der Theke. Über ihr ein gelbes Ausrufezeichen (mein ich). Dann startet eine Sequenz. Man hilft ihr und sie ist im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt sie auch nich.

wenn man das erste mal mit verric im gehängten mann sprechen soll?

 

kommt einfach nich. bin schön öfters da rein. ich hab jetzt die mission von verric angenommen und war schon bei der ärztin. is das jetzt schon falsch? oder kommt das noch?

und hab schon alle nebenquests etc. gemacht.

Bearbeitet von basseräffchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verric angenommen und war schon bei der ärztin.

 

Welcher Ärztin denn? Stehe gerade auf dem Schlauch. Weiß ehrlich gesagt nicht wie man sie verfehlen kann, es gibt genug Quests die im hängenden Mann gelöst werden müssen und auf der Karte wird sie klar mit einem Ausrufezeichen und einer Cutscene begrüßt. Öfters halt da mal reinschauen!

 

Lagsam wundert mich echt nicht mehr dass einige meinen, DA 2 sei zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...