Zum Inhalt springen

Dragon Age 2 Tonaussetzer?


basseräffchen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wollte mal fragen ob ihr das selbe broplem habt wie ich?

seit ich den patch 1.02 (glaub ich, jedenfalls der aktuelle) installiert habe, kommt es ab und zu zu kurzen tonaussetzern. die dauern so ca. 2 sekunden.

habt ihr das problem auch?

bei anderen spielen ist das problem nicht augetreten, also kann ich einen kabeldefekt oder ähnliches ausschließen denke ich.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast firedancer

Fragst Du allen Ernstes im play3.de-Forum, ob der PC-Patch nur bei dir nicht funzt?

Glaubst Du nicht, ob Du vielleicht hier bessere Antworten erhalten könntest?

 

PS: Einmal bitte auf das unterstrichene Wort klicken, um weitergeleitet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast firedancer

Echt?

Gut ich gehe mit meiner PS3 nicht so oft ins Netz, aber ich dachte der 1.02-Patch wär noch gar nicht draußen, weil Sony den noch nicht freigegeben hätte. Hhmmm

 

Trotzdem würde ich mal im BiowareSocial gucken, hast doch wahrscheinlich 'nen account für die Bonus-Items, dann kannst du doch 'nen thread im von mir verlinkten DA2-Support-forum posten oder via Suchfunktion nach patch suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns bestätigen. Hatte u.a. auch einige Tonaussetzer.

Und das es bei einigen nicht auftritt, heißt noch gar nichts. Während z.B. bassler und Borussenfan größtenteils Problemlos spielen konnte, hatte ich massig Bugs und Glitches v.a. Grafisch und bei einigen Missionen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich nach dem 1.01 Patch auch (ist der aktuellste).

 

da ich meine Ps3 über multitonausgang laufen habe hab ich den mal abgeschaltet und ja es ist besser geworden. sind zwar ab und an noch welche da aber nicht mehr so schlimm wie vorher.

 

aber das spiel ist eh total verbuggt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, ich bin die einzige mit diesem Problem... aber gesellen sich zu meinen Tonaussetzern auch, wenn ich etwas länger gespielt habe, schon mal ganz gerne Bildaussetzer und Bildwackler. Da wird das Bild dann für den Bruchteil einer Sekunde schwarz... das habe ich nur bei dem Spiel, deswegen denke ich nicht, dass es an meinen generellen Einstellungen liegt. Wenn ich das Spiel dann irgendwann entnervt neu starte, geht es wieder... keine Ahnung, worran das nun wieder liegen soll... aber es nervt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...