Zum Inhalt springen

Dragon Age II Savegame Import Origins


Blooper

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Ich hätte da ne Frage zu dem Savegame Import von Dragon Age II. Ich habe mich schon mal etwas schlau gemacht und so wie ich es verstanden habe, verläuft der Savegame Import über das Social Network von Bioware. Aber ob es nun stimmt oder nicht, weiß ich immer noch nicht, denn das waren alles alte Fakten vor dem Release. Problem ist nämlich, dass ich meinen alten Origins Spielstand nicht mehr habe (Neue PS3) aber sehr gerne den Spielstand importieren würde. Wenn das über das Social Network funktioniert, wäre ich saufroh, denn dort ist mein kompletter Charakter gespeichert :D

 

Hoffe auf seriöse (und erfreuliche :D) Antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst die Dragon Age 2 Disc ein und wenn du ein neues Spiel startest und Charakter, Name, etc. wählst, wirrste auch gefragt, ob du einen Origins Save importieren willst. Wenn du auf Ja klickst, suchste dir einen von der HDD aus. Haste keinen mehr, kannste auch grobe Eckdaten angeben, was in Origins passiert ist. Im Grunde ist es egal, da der Import keinerlei Nutzen bringt, außer einigen kurzen Begegnungen bzw. wenn die Geschichte von Origins angeschnitten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...