Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weder noch würde ich sagen... Ich finde man kann es eher in gewissen Zügen mit der Gothicreihe vom PC und mit der Elders Scrolls Reiher vergleichen.

Man hat ziemlich viele Freiheiten in einer sehr lebendigen Welt, man kann auch gut Stunden damit zubringen einfach nur durch die Wälder zu streifen und Hirsche, Wildschweine oder Hasen zu jagen. Dazu kommen dann noch die epischen Kämpfe, wenn es mal gegen größeres Viehzeug geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fang ich gleich mal wofür ist die verfluchte statur?

 

Sicher weiß ich es auch nicht, hab aber was gefunden im noch im Aufbau befindlichen Dragons Dogma Wiki:

 

"It combines with Catacomb Gold to create a Tool called "Headless Icon" which is "A decapitated religious icon. Curses the user when invoked" and "Affects a single target. A rarity. Inflicts curse." Not sure what that means and I'm in no hurry to find out."

 

Quelle: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Cursed_Idol

 

Ist auch nur ein Comment unter dem sehr dürftigen Artikel, daher kann ich über die Aussagekraft nicht viel sagen. Mehr ergab die Sucher bisher auch nicht. Hab auch 2 von den Dingern im Lager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch irgendwas Sinnvolles, was man mit Riftpoints machen kann außer Vasallen anwerben? Bisher glaube ich noch keinen einzigen ausgegeben...

 

Elemente erwerben, mit denen du deinen Chara und deinen Vasall umgestalten kannst (Haar-, Augen-, Make-Up-Farben, Brillen, Frisuren, Gesichtsbehaarung etc. ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das zusatz elemente?

oder nur popel den es beim friseur auch gibt

 

Man muss den popel erst erwerben, damit er beim friseur erscheint.

im camp (wo man gegen die hydra gekämpft hat) rechts neben dem Riftstein

steht n kerl bei dem man das zeug kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...