Zum Inhalt springen

Europameister 2008


Blu-ray Devil

Wer wird Europameister 2008?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:laugh::laugh::laugh:ja klar und ich bin Michael Jackson^^

Krieg ich ein Autogramm von dir??

 

Mit der schwachen Leistung schaffen sie die Portugiesen nie!

Die haben mit Mühe und Not die leichteste Gruppe überstanden.

Da muss ich dir zustimmen. Ich hätte gestern am liebsten den Fernseher ausgemacht, aber dann hätte ich heute nicht mitlästern können :naughty:

Anschließend musste ich erstmal 'n Shooter spielen und mich zu beruhigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Holland spielen sehen

 

 

jo bis jetzt haben sie ganz gut gespielt aber warte mal ab bis ein richtiger gegner kommt. außerdem haben die holländer ein ganz großes problem, da sind zuviele hsver in der manschaft, so wird das nie was mit dem titel. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank des bescheuterten Spiels gegen die Rumänen gestern fliegen se gegen die Italiäner im HF raus...........

 

Hä?? Wohl nicht viel Ahnung von Fussball was?

 

Holland hat gestern gegen Rumänien mit der B-Elf gespielt und trotzdem 2:0 gewonnen.

Ausserdem spielt Holland im Viertelfinale entweder gegen Russland oder Schweden du Schlaumeier.

 

Deutschland hat keine Chance gegen Portugal.

Christiano Ronaldo schießt sie morgen aus dem Turnier;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...