Zum Inhalt springen

Europameister 2008


Blu-ray Devil

Wer wird Europameister 2008?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Empfohlene Beiträge

Übrigens: Ich bin ein Deutschland-Hasser (beim Fussball). Hab sonst nichts gegen Deutschland, aber beim Fussball freue ich mich jedesmal wenn die Piefkes verlieren, hehe;) Die sind mir einfach unsympatisch, ich kann mir nicht helfen, sorry.

 

Was heißt hier unsympatisch, dass passt eher zu Italien :zwinker:

 

Aber egal, DEUTSCHLAND wird Europameister !!!!!!!!!!! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du verwechselst dort etwas: 2002 sind sie mit sehr viel Glück ins Endspiel gekommen, aber 2006 sind sie mit einem sehr guten vor allem schönen Offensivfußball hochverdient Dritter geworden.

 

und wer das Finale gewinnt werden wir ja noch sehen ...

 

Ich verwechsle gar nichts! Auch 2006 war das meiste nur Glück.

 

Die deutsche Elf reisst bei jedem Turnier groß das Maul auf und es kommt nichts dabei raus.

Alleine das sie so eine Leistung ein "Sommermärchen" nennen, echt zum:kotz:

 

Mein Lieblings WM Finale: 2002 in Japan/Korea - Brasilien gegen Deutschland 2:0 :ok::ok:

Das ist mein Lieblingsteam gegen mein absolutes "unterste Schublade-Team";)

 

 

Wie gesagt, ihr müsst auch akzeptieren wenn einer was gegen die deutsche Elf hat, da bin ich nicht der einzige. Hier dominiert natürlich Deutschland, alleine aus dem Grund weil hier eben 90% Deutsche im Forum sind. Sonst würde die Sache anders aussehen, glaubt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich als Waschechter Deutscher, WEISS natürlich das Deutschland EM-Meister 2008 wird. Wer es schafft mit einer B-Mannschaft gegen England 2-1 gewinnt kann nichts anderes werden(ok. vlt. war das nicht das Jahr des engl. Fussballs :nixweiss:)

 

Ne, jetzt mal ernst, ich würde mich freuen wenn es unsere Nationalmannschaft weit im Turnier kommt, spielen ja nicht schlechter als andere EM-Teilnehmer.

(sogar im gegenteil:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwechsle gar nichts! Auch 2006 war das meiste nur Glück.

 

Die deutsche Elf reisst bei jedem Turnier groß das Maul auf und es kommt nichts dabei raus.

Alleine das sie so eine Leistung ein "Sommermärchen" nennen, echt zum:kotz:

 

Mein Lieblings WM Finale: 2002 in Japan/Korea - Brasilien gegen Deutschland 2:0 :ok::ok:

Das ist mein Lieblingsteam gegen mein absolutes "unterste Schublade-Team";)

 

 

Wie gesagt, ihr müsst auch akzeptieren wenn einer was gegen die deutsche Elf hat, da bin ich nicht der einzige. Hier dominiert natürlich Deutschland, alleine aus dem Grund weil hier eben 90% Deutsche im Forum sind. Sonst würde die Sache anders aussehen, glaubt mir.

 

 

Genau, Deutschland hat alles mit Glück gewonnen...(eigentlich müsste jetzt hier der Rolleyes Smilie hin, aber...das kann ich einfach nicht.)

 

Mit Sommermärchen war unter anderem die Atmosphäre bei der WM gemeint.

 

@Topic: Es bleibt mir doch nichts anderes über als Deutschland zu wählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz klar für Italien, ist meine Lieblingsmanschaft nach Juventus Turin.

Ihr seht ich bin ein Italienfreak :D. Sorry aber mit Deutschland kann ich nichts anfangen, ich habe die Manschaft nie gemocht.

 

Yes!! Ich wusste doch das es Deutsche gibt die Ahnung von Fussball haben:ok:

 

Alle anderen machen nichts anderes als ihr Land zu verteidigen. Die 3 WM Titel waren 1954, 1974 und 1990 da pfeift kein Schwein mehr danach, das wird sich auch nie mehr wiederholen. Und Europameister zu werden ist nur die halbe Miete.

 

Ich bin Österreicher und finde unsere Mannschaft ist eine Katastrophe, so etwas gehört verboten, wir machen nichts anderes als uns in unserem eigenen Land lächerlich.

Also ihr seht ich würde nie mein Land verteidigen nur weil ich ein Österreicher bin;)

 

Aber Deutschland ist einfach eine arrogante, großkotzige Fußballtruppe, die nicht jeder leiden kann. Podolski, Klose und wie sie alle heissen können ja nicht mal bis 3 zählen.

 

Ihr könnt ja ruhig glauben das Deutschland Europameister wird - die haben außerdem die leichteste Gruppe erwischt und somit wäre es eine Schande wenn sie nicht mindestens ins Halbfinale kommen würden - aber den Titel holen sie nie im Leben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!! Ich wusste doch das es Deutsche gibt die Ahnung von Fussball haben:ok:

 

Alle anderen machen nichts anderes als ihr Land zu verteidigen. Die 3 WM Titel waren 1954, 1974 und 1990 da pfeift kein Schwein mehr danach, das wird sich auch nie mehr wiederholen. Und Europameister zu werden ist nur die halbe Miete.

 

Ich bin Österreicher und finde unsere Mannschaft ist eine Katastrophe, so etwas gehört verboten, wir machen nichts anderes als uns in unserem eigenen Land lächerlich.

Also ihr seht ich würde nie mein Land verteidigen nur weil ich ein Österreicher bin;)

 

Aber Deutschland ist einfach eine arrogante, großkotzige Fußballtruppe, die nicht jeder leiden kann. Podolski, Klose und wie sie alle heissen können ja nicht mal bis 3 zählen.

 

Ihr könnt ja ruhig glauben das Deutschland Europameister wird - die haben außerdem die leichteste Gruppe erwischt und somit wäre es eine Schande wenn sie nicht mindestens ins Halbfinale kommen würden - aber den Titel holen sie nie im Leben!!

 

Find ich ganz genau so, das meiste hasse ich wenn die Manschafft mitten im Spiel grad voll am abkacken ist und dann kommt auf einmal ein Tor aus 50000m, dann heist es wieder, das war ja natürlich verdient, natürlich :ok:.

Bei Italien kann man nicht grad sagen das sie eine leichte Gruppe erwischt haben (Niederlande, Frankreich, Rumänien), aber dadurch wirds ja nur spannender :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...