Zitat:
Zitat von Alpy10
Also ich bin echt ein Elder Scrolls Fan geworden, nach dem ich Oblivion gespielt habe. Kann es ohnehin kaum abwarten, wann der nächste Teil rauskommt.
Ein Online-Multiplayermodus wäre sehr interessant, allerdings hätte ich auch keine Lust auf Gebühren..
Ich hoffe das man sich hier im Forum auf den Neuesten halten kann, was dieses Thema angeht, denn ich wäre gleich der Erste der das Spiel kaufen würde !! Bethesda soll mal ein Zahn zulegen, ..eiß auf Fallout 3. So ne Zeitverschwendung..
|
Online Multiplayer für The Elder Scrolls kannst du auch gleich einmal wieder vergessen, einfach daher, dass sie jeden einzelnen NPC berechnen müssten, Positionen, Tiere, Veränderungen, Inhalte, ... Vergiss es einfach - technisch noch lange nicht machbar.
Fallout 3 ist kein schlechtes Spiel, wenn du Fallout nicht leiden kannst, dann liegt es an der sichtlichen Zeit des Spieles, nicht aber am Spiel selbst. (Ist ja in Prinzip ein The Elder Scrolls, nur auf einer anderen Zeitebene)
Ich bin im übrigen ein Fan von Bethesda Softworks. ;)
Ich wünsche mir, dass Bethesda ihrer Leistung und Linie treu bleibt, sich mit The Elder Scrolls V ordentlich Zeit lässt und nicht von Leuten wie du es bist, stressen lässt, denn das Spiel soll auch beim fünften Teil gelingen und nicht dem jährlichen NFS Opfern zu Leibe rücken...
Harte und direkte, aber ehrliche Meinung meinerseits.