# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > The Elder Scrolls

The Elder Scrolls Unterforum zur The Elder Scrolls-Reihe (Oblivion etc).

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2010, 15:13   #31 (permalink)
ninja-shuriken
Gesperrt
PSN-ID: PRO-Zocker64892
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Konoha
Beiträge: 76
Standard

hoffenlich spielt der 5te teil nicht in skyrim
ich hab mir die karte mal angesehen die ist wirklich klein http://www.tamriel.fr/images/oblivio...es_tamriel.jpg

hoffentlich gibst da auch schöne grüne landschaften wie bei oblivion
ninja-shuriken ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 12.12.2010, 15:42   #32 (permalink)
Mr. Zylinder
Benutzerbild von Mr. Zylinder
PSN-ID: placebo08
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Limburg a.d. Lahn (Hessen)
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-shuriken Beitrag anzeigen
hoffenlich spielt der 5te teil nicht in skyrim
ich hab mir die karte mal angesehen die ist wirklich klein http://www.tamriel.fr/images/oblivio...es_tamriel.jpg

hoffentlich gibst da auch schöne grüne landschaften wie bei oblivion
kan mir vorstellen dass high rock noch dazu kommt
dann is es größentechnisch wunderbar und auch viel abwechslung: wasser, berg, grün
__________________
Mr. Zylinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 18:11   #33 (permalink)
Endstille
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 161
Standard

Von mir aus nur Berge.
Ich will mal ein gutes Spiel, bei dem man wenigstens so tun kann, als wäre man ein Wikinger.
Endstille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:01   #34 (permalink)
Hopperrapper
Benutzerbild von Hopperrapper
PSN-ID: homie1990
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Landkreis Pirmasens
Beiträge: 3.111
Standard

Zitat:
Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!

http://twitter.com/#!/bethblog
OMG idTech 5 Engine ? Bitte bitte bitte
__________________

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5
--> Battlefield 3 Stats <--


Geändert von Hopperrapper (12.12.2010 um 19:28 Uhr)
Hopperrapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:24   #35 (permalink)
David-San
Benutzerbild von David-San
PSN-ID: Davi-San
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 411
Standard

David-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 16:41   #36 (permalink)
BlueEyes90
Benutzerbild von BlueEyes90
Marktplatz: (20)
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 1.324
Standard

Skyrim,welche Rasse wohnt da wieder?

Ich denke eher das die Landschaft bergig sein wird,mit schnee und so.

Spiel wird natürlich gekauft.
BlueEyes90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 17:17   #37 (permalink)
lachender mann
Benutzerbild von lachender mann
PSN-ID: der_lachende_man
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Ostsee
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von BlueEyes90 Beitrag anzeigen
Skyrim,welche Rasse wohnt da wieder?

Ich denke eher das die Landschaft bergig sein wird,mit schnee und so.

Spiel wird natürlich gekauft.
Die Nords und die groesze wird denke ich auch ok sein, Morrowing (Vvardenfell) ist ja auf der Karte auch nicht viel groeßer als Cyrodiil und trotzdem hatte es damals eine groeszere Landschaft.
Also chillt mal^^
Und da ja bekanntermaszen es dort gerade krieg gibt mit den Dunmer...

Wuerde mich aber freuen, wenn es endlich wieder mehr unterschiedliche Waffen und bessere Frisuren gibt, die ganzen modder fuer den PC haben ja gezeigt, dass sehr viel mehr moeglich ist...

Wird bestimmt genial, immerhin hat Bethesta immer schon maszstaebe mit den elderscrolls teilen gesetzt.
__________________
Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

http://www.youtube.com/watch?v=6JpVkIFRWDo

Geändert von lachender mann (14.12.2010 um 17:22 Uhr)
lachender mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 17:21   #38 (permalink)
BlueEyes90
Benutzerbild von BlueEyes90
Marktplatz: (20)
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 1.324
Standard

Zitat:
Zitat von lachender mann Beitrag anzeigen
Die Nords und die groesze wird denke ich auch ok sein, Morrowing (Vvardenfell ist ja auf der Karte auch nicht viel groeßer als Cyrodiil und trotzdem hatte es damals eine groeszere Landschaft.
Also chillt mal^^

Wird bestimmt genial, immerhin hat Bethesta immer schon maszstaebe mit den elderscrolls teilen gesetzt.
Ich freu mich jetz schon wieder drauf einfach rumzulaufen und sachen zu entdecken,bei Oblivion war das immer so genial und Atmosphärisch.
BlueEyes90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 17:36   #39 (permalink)
David-San
Benutzerbild von David-San
PSN-ID: Davi-San
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 411
Standard

Ich hoffe der Umfang wird auch TES-mäßig. Nach Fallout bin ich mir nicht sicher, ob wir genauso viel Umfang erwarten können wie bei Oblivion. Und hoffentlich kann man nach der Hauptquest auch weiterspielen, diese Möglichkeit wurde Einem ja auch in den beiden letzten Fallout-Spielen genommen und bei Fallout 3 später wieder kostenpflichtig per DLC nachgereicht. -.-
__________________
David-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 18:32   #40 (permalink)
ZoSo_Capricorn
Benutzerbild von ZoSo_Capricorn
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von David-San Beitrag anzeigen
Ich hoffe der Umfang wird auch TES-mäßig. Nach Fallout bin ich mir nicht sicher, ob wir genauso viel Umfang erwarten können wie bei Oblivion. Und hoffentlich kann man nach der Hauptquest auch weiterspielen, diese Möglichkeit wurde Einem ja auch in den beiden letzten Fallout-Spielen genommen und bei Fallout 3 später wieder kostenpflichtig per DLC nachgereicht. -.-
Hab New Vegas zwar noch nicht gespielt. Aber letztlich ist nur Fallout 3 von Bethesda und New Vegas von Obsidian. Wenn, dann müsstest du Fallout 3 als Maßstab nehmen ^^. Aber ich finde zum Beispiel, dass größer nicht immer besser ist. Die Welt von Fallout 3 ist ja nun auch nicht klein und mir hat die völlig ausgereicht. Oblivion hab ich nur verhältnismäßig kurz gespielt und fand es manchmal schon zu groß.
ZoSo_Capricorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Elder Scrolls V Skyrim GoWFilippos PS3 Allgemein 1 26.11.2011 18:51
[S] The Elder Scrolls V: Skyrim MasterOfPuppets Suche 2 17.11.2011 13:07
[V] The Elder Scrolls: Skyrim dadude_18 Verkaufe 2 11.11.2011 10:22
The Elder Scrolls V: Skyrim Scheich Playstation Trophies 0 09.11.2011 12:15
The Elder Scrolls V Skyrim - The Sound and Music of Skyrim News News kommentieren 3 04.11.2011 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0