# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > The Elder Scrolls

The Elder Scrolls Unterforum zur The Elder Scrolls-Reihe (Oblivion etc).

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2010, 08:32   #41 (permalink)
David-San
Benutzerbild von David-San
PSN-ID: Davi-San
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 411
Standard

Zitat:
Zitat von ZoSo_Capricorn Beitrag anzeigen
Hab New Vegas zwar noch nicht gespielt. Aber letztlich ist nur Fallout 3 von Bethesda und New Vegas von Obsidian. Wenn, dann müsstest du Fallout 3 als Maßstab nehmen ^^. Aber ich finde zum Beispiel, dass größer nicht immer besser ist. Die Welt von Fallout 3 ist ja nun auch nicht klein und mir hat die völlig ausgereicht. Oblivion hab ich nur verhältnismäßig kurz gespielt und fand es manchmal schon zu groß.
Sry, hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt. Mit Umfang meine ich nicht die Größe der Spielwelt, sondern die Menge der Nebenbeschäftigungen und sowas. ^^
__________________
David-San ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 15.12.2010, 13:34   #42 (permalink)
lachender mann
Benutzerbild von lachender mann
PSN-ID: der_lachende_man
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Ostsee
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von David-San Beitrag anzeigen
Sry, hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt. Mit Umfang meine ich nicht die Größe der Spielwelt, sondern die Menge der Nebenbeschäftigungen und sowas. ^^
Naja, das eine, schliesst ja das andere nicht aus.
Also ich hab kein Bock immer in der gleichen oeden Region zu zocken, ihr etwa?
__________________
Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

http://www.youtube.com/watch?v=6JpVkIFRWDo
lachender mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 13:46   #43 (permalink)
Biohazard
Benutzerbild von Biohazard
PSN-ID: ( . Y . )
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 4.614
Standard

Zitat:
Zitat von »MagicWashroom« Beitrag anzeigen
*YEAH* holen wir den Thread aus der versenkung, jetzt ist es ja offiziell, Elder Scrolls Skyrim, F*ck ja!

Das einzige was mich im Vorfeld bisschen anpisst, ist das Elder Scrolls Skyrim mit der verbesserten Fallout3 Engine läuft.
Ich hatte gehoft das die was neues zaubern.
Aber Wayne, gekauft wird es trotzdem.
Was sich einen Tag später als falsch herausstellte.
http://www.eurogamer.de/articles/201...t-neuer-engine
Mir ist die Grafik latte wenn das Spiel kacke wird nützt es doch keiner Sau dass es toll aussieht und wenn das Spiel toll wird ist es doch scheißegal ob es wie aus dem Jahre 2008 aussieht ._.
__________________
Besucht den Android-Stammtisch!

Mein System
Spoiler
Biohazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 15:50   #44 (permalink)
David-San
Benutzerbild von David-San
PSN-ID: Davi-San
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 411
Standard

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Mir ist die Grafik latte wenn das Spiel kacke wird nützt es doch keiner Sau dass es toll aussieht und wenn das Spiel toll wird ist es doch scheißegal ob es wie aus dem Jahre 2008 aussieht ._.

Mir ist die Grafik ebenfalls egal, Hauptsache die Bewegungen sind nicht mehr so steif. Die Third-Person-Sicht war ja unspielbar.
__________________
David-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 18:48   #45 (permalink)
Forrest
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Hoffentlich wird die 3rd Person Perspektive verbessert.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 20:51   #46 (permalink)
Solidus
Benutzerbild von Solidus
PSN-ID: Arthas80
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Wayne Manor
Beiträge: 1.095
Standard

Ja ich denke bei Oblivion konnte man sich auch verlieren so groß war die Spielewelt. Unzählige Nebenaufgaben, riesengroße Freiheit etc. Manche finden das Klasse. Andere wiederum wollen mehr an die Hand genommen werden. Ich denke das neue Skyrim wird nen Mittelweg haben.
__________________
/Users/useruser/Desktop/yux29wve-1.jpg
Made by LordFiren
Solidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 01:27   #47 (permalink)
Brokencyde
Benutzerbild von Brokencyde
PSN-ID: MaDe181224
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: vor'm PC
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
Ja ich denke bei Oblivion konnte man sich auch verlieren so groß war die Spielewelt. Unzählige Nebenaufgaben, riesengroße Freiheit etc. Manche finden das Klasse. Andere wiederum wollen mehr an die Hand genommen werden. Ich denke das neue Skyrim wird nen Mittelweg haben.
Ich bin für die Freiheit

Außerdem merk ich, dass jetzt viele in meinem Umfeld aufspringen und sich auf Skyrim freuen, deutlich schlimmer als es z.B. bei Uncharted 2 damals war.
Brokencyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 17:07   #48 (permalink)
lachender mann
Benutzerbild von lachender mann
PSN-ID: der_lachende_man
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Ostsee
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Brokencyde Beitrag anzeigen
Ich bin für die Freiheit

Außerdem merk ich, dass jetzt viele in meinem Umfeld aufspringen und sich auf Skyrim freuen, deutlich schlimmer als es z.B. bei Uncharted 2 damals war.
wundert dich das? In den TES Teilen wurden schliesslich bisher immer neue maszstaebe ein und nichts anderes erwarten die Leute jetzt und das zurecht.
Mods wie Nehrim haben gezeigt wie unsglaublich die Spielwelt sein kann.
Und das mit der engine von Oblivion.
__________________
Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

http://www.youtube.com/watch?v=6JpVkIFRWDo
lachender mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 17:36   #49 (permalink)
BlueEyes90
Benutzerbild von BlueEyes90
Marktplatz: (20)
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 1.324
Standard

Ist denn schon bekannt um was es in der Story geht?
BlueEyes90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 17:56   #50 (permalink)
lachender mann
Benutzerbild von lachender mann
PSN-ID: der_lachende_man
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Ostsee
Beiträge: 748
Standard

[QUOTE=BlueEyes90;1611052]Ist denn schon bekannt um was es in der Story geht?[/QUOT

guck dir einfach das video auf der tes V seite an^^
da erhaelst du schon ma einen kleinen einblick.

edit:
hier der deutsche trailer
http://www.youtube.com/watch?v=rBy5zQOu4vs
__________________
Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

http://www.youtube.com/watch?v=6JpVkIFRWDo

Geändert von lachender mann (16.12.2010 um 17:59 Uhr) Grund: link
lachender mann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Elder Scrolls V Skyrim GoWFilippos PS3 Allgemein 1 26.11.2011 18:51
[S] The Elder Scrolls V: Skyrim MasterOfPuppets Suche 2 17.11.2011 13:07
[V] The Elder Scrolls: Skyrim dadude_18 Verkaufe 2 11.11.2011 10:22
The Elder Scrolls V: Skyrim Scheich Playstation Trophies 0 09.11.2011 12:15
The Elder Scrolls V Skyrim - The Sound and Music of Skyrim News News kommentieren 3 04.11.2011 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0