Zum Inhalt springen

Europameister 2008


Blu-ray Devil

Wer wird Europameister 2008?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Europameister 2008?

    • Italien
    • Frankreich
    • Niederlande
    • Deutschland
    • Österreich (kleiner Scherz)
    • Spanien
    • Kroatien
      0
    • Portugal
    • Tschechische Republik
    • Anderes Team (Team nennen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Geheim Tipp Tschechische Republik :ok:

 

Jo, die Tschechen sollte man nicht unterschätzen;)

 

@Devil May Cry

Genau so ist es. Die Tore aus dieser weiten Entfernung sind reines Glück (wie sollte es auch anders sein). So haben sich die Deutschen schon durch mehrere Turniere geschlängelt.

 

Hat eigentlich jemand das letzte Spiel Österreich gegen Deutschland gesehen?

Da hätten die Deutschen locker 4:0 verlieren können wenn die Österreicher über 90 Minuten dieses Tempo halten hätten können. So haben sie dann im Endeffekt 3 der Tore kassiert die sie vorher nicht verwerten konnten und verloren 0:3.

Das wäre die Schande schlechthin für Deutschland gewesen. Wiedermal ein typisches Beispiel - Glück, Glück, Glück - ein Jammer diese Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geheim Tipp Tschechische Republik :ok:

 

tschechien, wer ist das?

:king:

 

@Devil May Cry

Genau so ist es. Die Tore aus dieser weiten Entfernung sind reines Glück (wie sollte es auch anders sein)

 

 

Hat eigentlich jemand das letzte Spiel Österreich gegen Deutschland gesehen?

Da hätten die Deutschen locker 4:0 verlieren können wenn die Österreicher über 90 Minuten dieses Tempo halten hätten können. So haben sie dann im Endeffekt 3 der Tore kassiert die sie vorher nicht verwerten konnten und verloren 0:3.

Das wäre die Schande schlechthin für Deutschland gewesen. Wiedermal ein typisches Beispiel - Glück, Glück, Glück - ein Jammer diese Truppe.

 

 

wenn deutschland seine spiele alle durch tore aus weiter entfernung gewinnen würde, wäre das kein glück sondern eine qualität um die uns jedes andere team beneiden würde.

 

 

bei den ösis haben wir in der ersten halbzeit, wie es sich als gute gäste gehört, ein paar geschenke verteilt. dann zweite hälfte hat unsere c-elf ein bißchen aufgedreht und den sack zugemacht. war ein kleiner warm up, mehr nicht. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaitorte: Also da bin ich ganz ....... nicht deiner Meinung :D. Ich finde Deutsche Manschafft einfach nicht gut, das ist halt so weil es so einfach ist ^^. Sie hat nichts was einen schön zusehen lässt und dann immer wenn man gewonnen hat, war doch klar, natürlich und wenn man verliert dann war es wieder unverdient ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaitorte: Also da bin ich ganz ....... nicht deiner Meinung :D.

 

 

hehe ich hatte da schon so ne böse vorahnung :zwinker:

 

 

 

Ich finde Deutsche Manschafft einfach nicht gut, das ist halt so weil es so einfach ist ^^.

 

 

kann ja auch jeder die truppe unterstützen die ihm gefällt, nur wirst du dann dieses jahr definitiv nicht auf der gewinnerseite stehen :kool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir dann ja sehen :naughty:. Das war bei der WM auch so, von wegen Deutschland wird WM Meister, danach haben sie ausgerechnet gegen Italien verloren :rolleyes:. Da habe ich mich aber gefreut xD.

 

Das war das schlimmst bei mir. XD

Ich habe einen Tag danach Abschlussfahrt nach Italien gehabt, da kannst du dir ja vorstellen wie die uns behandelt haben. :schmoll:

Pah, die waren so unakzeptabel, die habe gegen Autos getretten die ein Deutsches Nummernschild hatten.

Das war echt ein schlechter Zeitpunkt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...