# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Hilfe und Tipps > Erfolgreich gelöste Fälle

Erfolgreich gelöste Fälle Ja, wie es der Titel schon sagt....

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2011, 19:23   #1 (permalink)
hea666vy
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 3
Standard PS 2 Controllerproblem, Kabelbelegung [gelöst]

Hallo,

weiß vielleicht jemand die Farbfolge der Kabel vom Anschluß eines dualshock2-controllers?
Ich habe meinen letztens geflickt, aber mein Sohni hat das Kabel etwas grob berührt, so daß die Dinger allesamt aus dem Anschluß abgerissen sind.
hea666vy ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 26.02.2011, 20:02   #2 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
PSN-ID: hat der hund gefressen :(
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Im Land der Vollidioten
Beiträge: 10.411
Standard

wie geflickt ??? im innern oder außen am kabel ??

was genau ist rausgerissen ?? daas ganze ausem inneleben ?
__________________
Uncut ist offline  
Alt 26.02.2011, 20:24   #3 (permalink)
hea666vy
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 3
Standard

Also der Controller hat einen Anschluß. Den steckt man in die Console, you know? Das Kabel direkt am Anschluß, nicht am Controller, hatten ein Bruch. Also kabe ich den Anschluß aufgeknackt und die Kabel gelötet. Nur sind die neun (eigentlich acht) Pinne alle aus dem Anschluß rausgezogen worden und ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge die reingesteckt werden müssen.
Hab mal ein Foto gemacht, das ist einfacher.
http://www.play3.de/forum/attachment...1&d=1298748003
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0002_1.JPG (32,1 KB, 65x aufgerufen)
hea666vy ist offline  
Alt 26.02.2011, 20:31   #4 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
PSN-ID: hat der hund gefressen :(
Marktplatz: (38)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Im Land der Vollidioten
Beiträge: 10.411
Standard

Zitat:
Zitat von hea666vy Beitrag anzeigen
Also der Controller hat einen Anschluß. Den steckt man in die Console, you know? Das Kabel direkt am Anschluß, nicht am Controller, hatten ein Bruch. Also kabe ich den Anschluß aufgeknackt und die Kabel gelötet. Nur sind die neun (eigentlich acht) Pinne alle aus dem Anschluß rausgezogen worden und ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge die reingesteckt werden müssen.
jaa normal gell ^^ hatte paar jahr so einen controller in der hand daher kann man es auch ruhig sagen und im ersten post wars nicht ersichtlich wo er rausgerissen ist

gut da bräuchte man nen schaltplan vllt bei google zu finden oder nen defekten controller den man aufbrechen kann
__________________
Uncut ist offline  
Alt 27.02.2011, 15:38   #5 (permalink)
Br@inde@d
Benutzerbild von Br@inde@d
PSN-ID: BRAINDEAD76
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Witten
Beiträge: 4.307
Standard

Habs gefunden ^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PS2 Controller.JPG (48,9 KB, 33x aufgerufen)
__________________

Geändert von Br@inde@d (27.02.2011 um 21:58 Uhr)
Br@inde@d ist offline  
Alt 27.02.2011, 19:04   #6 (permalink)
hea666vy
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 3
Standard

Juhuuuhhh!!!!!

Hat funktioniert! Ich verneige mich vor Dir!

Wo hast Du das denn gefunden???

Gute Aktion! Vielen Dank!!!!!
hea666vy ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Freundelisten legler PS3 Allgemein 1 04.06.2010 10:59
ICQ auf PS3? [gelöst] pikobello08 Erfolgreich gelöste Fälle 12 09.05.2010 19:01
[gelöst] Steuerungsproblem FF 8 auf der PSP Timho gelöste Themen 10 08.02.2010 09:20
Controllerproblem bei LBP hbirger LittleBIGPlanet 2 26.12.2009 13:32
Seltsames Controllerproblem! (Verbindung) jj_nin PS3 Hilfe und Tipps 19 17.02.2009 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0