Zum Inhalt springen

Eure Fallout Erlebnisse


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wieso, doch zur Zeit haben mich Fallout 3 und New Vegas (hardcore mode) wieder fest im Griff. Doch noch nie ist mir etwas wirklich absurdes durch das Perk 'Wildes Ödland' passiert.

 

 

Hat da jemand verrückte Erfahrungen mit gemacht?

Was sind so eure besten, coolsten und einfach eigenartigsten Erlebnisse im Ödland in DC und Nevada? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Fallout Reihe. Fallout 3 ist aus meiner Sicht unerreicht. Immer diese Reise ins ungewisse, so viel zu Entdecken. Ich liebe das Spiel. Die Hauptquest war genial wie ich fand, wenn ich daran denke welche Ideen der Entwickler eingebaut hatte. Wahnsinn. Die Mission als man sein Vater suchte und in diese Maschine einstieg in der Vault , wo man dann in einer Ortschaft war wo es angeblich friedlich war.

 

An Oasis als ich zum ersten mal da war, kann ich mehr auch noch sehr gut erinnern. Das Ödland war sehr atmosphärisch und mit der Musik habe ich auch meinen Spaß gehabt^^,aber dann war man plötzlich in Oasis und die vielen Bäume und das Grün, war halt verblüffend. Das Geniale war ja das man von diesem Ort erst im Radio hört. Die Geschichte rund um den Baum war auch super.

 

Es gab so viele Momente. Wow. Die Heutigen Spiele sind dämlich. Dragon Age oder Assasins Creed als Beispiele. Dort öffnet man die Karte und alles ist darauf vermerkt. Das hat nichts mehr mit Entdecken zu tun, das ist abklappern von vielen mehr oder wenigen nutzlosen Dingen. Keine Frage die beiden Spiele sind sicherlich toll, aber genau das macht für mich Fallout einzigartig. Diese Spielwelt ist so vollgestopft von Dingen, die man alles selber entdecken muss. Ich liebe es in ein Ort zu gehen ohne zu wissen was mich erwartet.

 

New Vegas war da nicht anders. Es war ebenso ein sehr starkes Spiel.

Aber Fallout 3 war für mich einfach was komplett neues. Ohne großen Erwartungen damals an die Sache und allein der Start war mit das beste.

 

Nein Leute, es gibt nichts besseres als Fallout. Gerade weil sich Bethesda mit dem neuen Teil so viel Zeit gelassen hat, denke ich mal mit Fallout 4 kommt was ganz großes auf uns zu. Ich denke die Fallout fans haben es verdient so langsam auch die Offizielle Bekanntgabung von Fallout 4 zu erleben.

 

Meine Güte wenn ich über Fallout rede, komme ich ins schwärmen. Werde weiter eisern auf das Spiel warten, mich bis dahin mit den üblichen Spielen begnügen müssen, ehe dann Fallout 4 alles vom Boden wegfegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigenartigsten Erlebnisse waren, wie das Game so oft gefreezt ist und ich die PS3 neustarten musste :trollface:

 

Und sonst fand ich die ganze Sache mit der Atombombe extrem cool. Sowas hab ich in noch keinem Game erlebt. Natürlich habe ich sie hochgehen lassen :trollface:

 

Haha ja, toll Fallout ... buggy, laggy, freezy.

Ansonsten wars schon geil ... aber New Vegas sollte ja noch schlimmer sein vom freezen her, sonst hätt ichs gespielt ...

 

@TE: Was genau ist dir denn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Fallout Reihe. ... Fallout 4 alles vom Boden wegfegen wird.

 

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. F3 ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten, egal wenn es mal zu freezes, bugs etc kam. Es ist einfach unglaublich wie viele Stunden ich seit dem Release 2007 (?) in das Spiel gesteckt hab und es noch heute mach :D

Bei New Vegas find ich die Story deutlich schwacher, aber was ich da einfach liebe, ist mit Radio an durch die Mojave zu laufen, neue Orte, Eastereggs und andere Geheimnisse zu entdecken und einfach entspannt zu zocken :)

 

Ich hoffe, dass F4 in Chicago spielt. Das wär n super Schauplatz finde ich.Könnte man viel draus machen. Ich glaube auf der E3 kündigt Bethesda das an, für Spring 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Die Heutigen Spiele sind dämlich. Dragon Age oder Assasins Creed als Beispiele. Dort öffnet man die Karte und alles ist darauf vermerkt. Das hat nichts mehr mit Entdecken zu tun, das ist abklappern von vielen mehr oder wenigen nutzlosen Dingen.

 

Ooooooh, wie du mir aus der Seele sprichst!!! Und dann diese künstliches Langziehen wollen, weil man keine Inhalte im Spiel hat, mit dem ganzen Erfolge-Sammelscheiß bei viele Spielen, während der Core-Inhalt fast schon Schlauchlevel-artig so gemacht ist, dass es ja keiner verpasst und ja niemand dabei nachdenken muss.

 

Finde ich auch eine schreckliche Entwicklung und bin daher unfassbar gespannt auf ein neues Fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hast Du mir von Bianca ne Nummer?  Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.   😇
    • Wäre auf jeden Fall ein Day One kauf, Teil 1 war großartig. Hoffe das sie heute Abend wirklich Teil 2 vorstellen und in was für eine Zeit es spielt und soweiter.   Falls es da schon Leaks gab, bitte nicht verraten, hab überhaupt nichts gelesen davon 💪😁
    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei als in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählt...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und uns jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden. PS: Sorry für den teilweise gruseligen Satzbau ^^ Wird Zeit für Mittag!
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
×
×
  • Neu erstellen...