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Fallout Shelter


Diggler

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Wenn du einen mit mehr Stärke raussschickst hat er mehr hitpoint, mit mehr Glück eben eine bessere Chance auf Loot und Korken zu treffen, mit Beweglichkeit verringert man glaube ich die Zeit die er zurück braucht. Und mit Charisma erhöht man die Chance eine Person im ödland zu treffen die dann mit in die Vault kommt, hatte ich aber bisher nur einmal.

 

Danke für die Informationen.

 

Da die S.P.E.C.I.A.L Werte ähnliche effekte wie in den Fallout spielen haben

sollte E (Ausdauer) bestimmen wie viel der Bewohner aushält.

Aber was bringt I (Intelligenz) und P (Wahrnehmung) im Ödland? :nixweiss:

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Top-Benutzer in diesem Thema

Kann sein das Wahrnehmung die Treffer gegen Tiere usw erhöht , ist bei den normalen Spielen ja glaube ich auch so das sich dann die Ap erhöhen.

 

Ich glaube aber Glück Ausdauer und Stärke sind am wichtigesten.

 

Wahrnehmung beeinflusst in Fallout 3 & New Vegas ab wann die Gegner auf dem Radar angezeigt werden.

Und beweglichkeit bestimmt wie viele Action Punkte man zur verfügung hat.

 

Aber da es keine AP oder ein Radar gibt habe ich kein Plan was die Werte im Ödland bringen.

Du hast geschrieben Beweglichkeit beeinflusst wie schnell die Bewohner zurück kehren, das klingt für mich erstmal plausibel.

Bleiben nur Intelligenz und Wahrnehmung von denen wir kein Plan haben was sie im Ödland bringen. Konnte im Netz dazu auf die schnelle auch nichts finden.

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ich würde mir an eurer stelle nicht zu viele gedanken bezüglich der werte im ödland machen.

 

setzt einfach die hochleveligen charaktere mit guter ausrüstung und stimpacks ein und lasst sie so lange wie möglich draussen.

 

später habt ihr eh soviele leute draussen, dass sich ein micromanagement bezüglich bestimmter werte gar nicht auszahlt.

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ich würde mir an eurer stelle nicht zu viele gedanken bezüglich der werte im ödland machen.

 

setzt einfach die hochleveligen charaktere mit guter ausrüstung und stimpacks ein und lasst sie so lange wie möglich draussen.

 

später habt ihr eh soviele leute draussen, dass sich ein micromanagement bezüglich bestimmter werte gar nicht auszahlt.

 

Du hast sicherlich Recht.

Aber seitdem ich gelesen habe das jeder S.P.E.C.I.A.L Wert einen anderen Einfluss draussen im Ödland hat möchte ich unbedingt wissen inwiefern.

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Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Tagesziele ab und zu wider auf 0 gehen?

 

Stinkt mir n bisschen. Ich bin immer fleißig die Tagesziele am abarbeiten weil ich auf die Lunchboxes scharf bin.

Habe mittlerweile mehr Bewohner als ich wollte weil das "schwängere 8 Bewohnerinnen" Tagesziel 2mal plötzlich wider auf 0 stand

Ich verlasse das Spiel immer über Hauptmenü und ich glaube da liegt der Hund begraben, während des spielens passierte das noch nicht.

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Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Tagesziele ab und zu wider auf 0 gehen?

 

Stinkt mir n bisschen. Ich bin immer fleißig die Tagesziele am abarbeiten weil ich auf die Lunchboxes scharf bin.

Habe mittlerweile mehr Bewohner als ich wollte weil das "schwängere 8 Bewohnerinnen" Tagesziel 2mal plötzlich wider auf 0 stand

Ich verlasse das Spiel immer über Hauptmenü und ich glaube da liegt der Hund begraben, während des spielens passierte das noch nicht.

 

hatte ich bei meiner iOS-version kein einziges mal.

vielleicht ein bug der android-version?

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