Zum Inhalt springen

Fallout 3 und PS3 Firmware 3.0


WolfLarsen

Empfohlene Beiträge

yo genauso wars bei mir auch-.-

meistens im Vats

oft half bei mir ne minute oda so warten und das vermeintlich abgestürzte spiel ging weiter

warte beim nãchsten mal n bisschen ab bevor du die ps3 ausmachst:ok: vielleicht gehts dann wie bei mir weiter

 

ja, das hat bei mir auch schon einmal funktioniert aber bei den letzten beiden abstürzen hatte ich die ps3 teilweise noch 5 minuten laufen lassen und es hat nichts mehr gebracht... muss mal schauen, heut abend muss ich dann eben die sequenz nochmal zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

also ich hab fallout 3 goty und seit ein paar wochen, kann nicht genau sagen ab wann, hängt es sich ständig auf!meistens nach ein ein - drei stunden spielen!echt nervig da ich danach die ps3 neustarten muss!

hab mindestens 50 stunden mit nur einem einzigen hänger gespielt und seit den lezten 30 waren es sicher 10 wenn nicht sogar 20!

ich finde das sehr merkwürdig weil das kann es ja nicht sein oder!?

kann mir jemand helfen?

ich werd die tage erstmal gucken ob das bei nem anderen spiel auch so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...