Zum Inhalt springen

Fallout GOTY Probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem, weiß nicht ob ich zu dumm bin aber folgendes^^ :

 

Bin in dem Klassenraum und soll diesen Test schreiben. Sitze am Tisch, die anderen sind am Schreiben und ich warte seit ca 10Min. es tut sich nichts. Kann auch nicht schreiben oder mich vom Stuhl bewegen. Bug?

 

setz dich mal wenn du das nicht schon getan hast ganz vorne rechts hin.

 

hab schon öfter gelesen das es probleme geben kann wenn man nicht dort sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab ne lösung gefunden um die probleme mit fallout 3 zu fixen: zurückgeben und sich nie mehr ein spiel von bethesda kaufen

 

ps: hat damals auch mit gta4 geklappt, da war (oder ist noch immer) die pc-version genauso kaputt. blödmarkt hat meins zurückgenommen und der weibliche pfosten an der theke hat nur en dummes kommentar abgelassen "und hastes dir auch schon schön kopiert?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne lösung gefunden um die probleme mit fallout 3 zu fixen: zurückgeben und sich nie mehr ein spiel von bethesda kaufen

 

ps: hat damals auch mit gta4 geklappt, da war (oder ist noch immer) die pc-version genauso kaputt. blödmarkt hat meins zurückgenommen und der weibliche pfosten an der theke hat nur en dummes kommentar abgelassen "und hastes dir auch schon schön kopiert?"

 

und hastes dir auch schön kopiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab mich dann endgültig für die ps3 entschieden (gute grafikkarten sind teuerer als ne ps3 und halten nur halb so lange)

bei gta4 hat mich zusätzlich noch aufgeregt das man sich für zig sachen registrieren musste und vor jedem start online sein musste. und das ist ja bei vielen pc-spielen mittlerweile standard (nennt sich "securom" und ist die ursache warum pc-spiele bei amazon meistens nur 2 sterne haben)

 

leider hat sich durch den umstieg das problem mit den unfertigen spielen auf dem markt auch nicht gelöst. bestes beispiel fallout 3, aber leider kein einzelfall

 

ps: nicht jeder ist raubkopierer

Bearbeitet von vessel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele die dt. Goty jetzt schon länger und habe keine Probleme. Auch nicht mit den DLCs. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das in den DLCs manchmal leichte Slowdowns vorkommen aber sonst läuft es einwandfrei!

 

Das dachte ich zu Beginn auch, mittlerweile bin ich weiter und hab immer mal wieder kleinere und größere Freezes ^^

Aber es ist nicht unspielbar oder so, gibt ja zum Glück die Autosave Funktion aber manchmal is echt nervig wenns sich aufhängt und man realisiert dass man die letzten 25min umsonst gespielt hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...